• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coverflow beim iPhone abstellen

danias

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Da Hilft halt nur warten was alles mit der neuen Software kommt. Aber wird mal echt Zeit das der iPod auf dem iPhone genau so viel kann wie mein älterer iPod. Wobei Apple ja mal gesagt hat beim iPod Touch "der beste iPod ..." und der hat ja die selbe iPod Software wie das iPhone.

Und natürlich gibt es noch viele andere Dinge die mal mehr können müssten außer dem iPod im iPhone

""Ach und noch was. ich habe den iPod nano 4g mir gekauft. und die funktion zum deaktivieren von coverflow wurde auch erst 3 monate später mit einem updata hinzugefügt "weil das viele genervt hat" ""
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
vorallem brauch sich apple nicht über die anzahl der jailbreaks wundern, wenn sie so manche funktion aus -mir unbekannten gründen- nicht selber liefern. und coverflow ist ja nicht das einzigste "problem".
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Ich vermute mal stark, dass Apple die Jailbreaks gar nicht mal so unangenehm sind - hier werden neue Features "beim Kunden getestet" und ggf. in einer spaeteren Version des iPhoneOS integriert.

Warum sollte sich Aple an gejailbreakten iPhones stoeren? Die einzigen, die sauer sein duerften, sind die Provider - denen gehen ggf. bei geunlockten iPhones Gebuehren durch die Lappen...

Gruss

Gregor