Counter Strike

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
bei source wär auch ich dabei... bin aber ein bisschen eingrostet^^

und zuerst muss mir noch jemand erklären, wie ich es schaffe, das css nicht immer abstürtzt im crossover...
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
css läuft auch mit crossover? Hm... Ich habs grad wieder gelöscht, also Crossover. Wenn das hier zustande kommt, würde ich allerdings noch einmal einen Versuch machen. Sofern ich meinen Key noch finde ^^
 

nokiaag

Gast
Hi Leutz

Kann mir einer sagen ob ich windows xp brauche um cs zu spielen?

Danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
win xp aufn pc geht auch aber unter mac os x kannst du auch spielen entweder mit crossover oder halt mit bootcamp aufn mac. ich selber spiel auf ner dose:)