1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter Strike

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von .iMac, 30.12.06.

  1. .iMac

    .iMac Granny Smith

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    16
    Hallo, mich würde mal interessieren ob hier der ein oder ander MacUser wie ich ist, der manchmal seinen mac zum zocken "missbruacht"?
    Also ich spiel jeden Tag nie mehr als eine Stunde, aber ich bruach das...:)
    Hab mir jetzt auch CounterStrike geholt. (hab kaum Ahnung von Shootern) Hat jmd. Interesse mit mir einen Clan aufzumachen?
    Gruß .iMac
     
  2. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    gleich nen clan? ich würde dir für solche Anfragen eher offizielle themenspezifische foren wie www.counter-strike.de empfehlen ;)
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ich such einen Clan der vllt. die gleichen Probleme hat, der auch mit einem Mac spielt und am besten blutige Anfänger. War nur ne Idee...
     
  4. bootzilla

    bootzilla Gast

    ich zock auch cs...
    wäre auch dabei...
    spielt ihr css oder cs1.6 oder condition zero?

    mfg

    bOotzilla
     
  5. bromdampf

    bromdampf Gast

    ich habe vor 2 jahren mit CS aufgehört und war vorher ziemlich gut.
    habe aber so viel gespielt, dass ich es selbst schon merkwürdig fand (mehr als 4-5h/tag)
    und habe dann das PC-Spielen gänzlich eingestellt. (ich bin davon überzeugt das es die richtige entscheidugn war, mache wieder viel sport und arbeite konzentrierter.)
    also einen clan würd ich nicht aufmachen wenn ich zitat "keine ahnung von shootern" habe
    gerade im bereich CS gibt es eigentlich kaum neulinge mehr. und wenn man ordentlich spielen will muss man gnadenlos viel trainieren (wie ich damals) andernfalls wird euer spiel nicht von erfolg gekrönt sein.
    ich kann euch nur raten mit überlegungen bzgl. clan etc. anzufangen wenn ihr ein halbes jahr spielt und merkt das es immernoch spass macht ...vielleicht solltet ihr die spiele auch deinstallieren und an die frische luft gehen oder einfach mal ein buch lesen
     
  6. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ein Radikalist? :)
    Ich bring seit jahren CS und alles andere unter einen Hut, ist ja schliesslich nur ein zeitvertreib. Nur weil man ein Spiel spielt heisst das doch nicht dass man NUR das spiel spielt :)
     
  7. Scarmentor

    Scarmentor Gast

    Gerade das wäre ja ein guter Grund garnicht damit anzufangen, wenn man das vorher nie gespielt hat. Da ist doch die Frustration vorgeplant.
     
  8. miakoda

    miakoda Gast

    sorry, bin neu hier...
    cs aufm mac!?! geht das??? wen ja, wie???
     
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    crossover wird dein freund wenns darum geht Counter Strike auf den Mac zu zocken
    und ja ich hätte lust nen clan zu machen bzw welches spiel?
     
  10. miakoda

    miakoda Gast

    Sorry, aber hat das einer verstanden?? (wenn auch nur Ansatzweise?!?!?!?!?!?!?)
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich habs verstanden: cs geht am mac mit crossover (google mal danach ;))
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  12. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857

    besser? und bezüglich Crossover-->mehr infos
     
    dewey gefällt das.
  13. miakoda

    miakoda Gast

    AHHHHHH (Lampe leutet)!!!!
    thx
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wird auch langsam zeit;)
     
  15. miakoda

    miakoda Gast

    ja, ja, ja
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  16. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wollt ihr eigentlich 1.6 oder css spielen?
     
  17. CoDuck

    CoDuck Gast

    Hi,

    ich habe CS-1.6 unter Crossover (aktuelle RC2 Version) zum Laufen bekommen. Da ich eine Installation auf meinem alten Windows-Rechner hatte, musste ich tricksen.

    Bei Crossover eine Steam-Installation begonnen. Die Installation begann mit dem Download des Steaminstallers. Als Zielverzeichnis habe ich
    C:\Programme\Valve\Steam genommen, damit es 1:1 passt.

    Während Steam den Download begonnen hat, habe ich abgebrochen.
    Crossover hat die Einträge ins Startmenü geschrieben und einen virtuellen Windows-Reboot initiiert.

    Die Dateien im Programmverzeichnis (USER/Library/Application Support/Crossover/Bottles/win2000/drive_c/Programme/Valve/Steam/) gelöscht. Dann noch die Windows-Files und Verzeichnisse der vorhandenen Installation hierher kopiert und Steam gestartet.
    Das war's schon.

    Ich muß jetzt nur mal die Tastatur und Maus probieren. Die rechte Maustaste scheint nicht zu funktionieren, aber ich habe bestimmt mal wieder was überlesen.

    Der ruhige Betrieb ist aber vorbei. Auf meinem MBP lief der Lüfter, CPU bei 70 Grad. Aber das Spiel klappt mit Kopfhörern sowieso besser ;)

    Viel Spaß beim Zocken.
    Coduck
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  18. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also ich hab 1.6 und CS:S . Wann wollt ihr denn nun Spielen ? ^^
     
  19. Little_Darkness

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    51
    ich würde ja auch gern mitspielen.... aber ich habe nur isdn -.- das geht zwar aber ich weiss ja ned ob ihr mich dabei haben wollt bin ja weiblich und das is für viele cs spielennen dorn im auge....

    achja hab vor jahren schonmal aktiv cs gezockt, allerdings war das noch 1.5
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  20. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ach ich hab nix gegen "Weiber" ^^ Ich bin nicht so gut. sagt ihr mir in msn bescheid???

    gruß Fasa
     
    Jimbo Jones gefällt das.

Diese Seite empfehlen