• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Counter Strike

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
By the way ... wenn jemand CS:S zum laufen bekommt auf nem MacBook, bitte mal posten, weil ich immer noch keine Ahnung habe, warum bei mir Half-Life 2 1A läuft, CS:S jedoch mit 10fps^^.

Und... Half-Life 2 stürzt bei mir nach dem Speichern fast jedes mal ab.

VG,
Benni
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und wenn es dann läuft wie wärs mal wenn man sich eine zeit ausmacht und auf nem server trifft um css zu spielen? jeder muss halt noch ein apfeltalk spraylogo haben;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja dann lads dir halt runter bei steam und gieb deine zugangsdaten eino_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
nicht mein problem, wir können auch alleine spass haben:-D:p;)
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
ich bin sofort dabei .. müsst nur mal sagen wann ihr daddelt :)
 

tiefschwarz

Gast
Hi, ich mach´s kurz.
ich bin stark am überlegen mir das mb 1,83 mit 2 gb zu kaufen. auf cs 1.6 will ich aber nicht verzichten. Hab mir die videos vom daddeln aufm mb schon angeguckt und für mich sieht das so aus, als wenn´s alle paar sek. mal ganz kurz hängen bleibt.
Das problem hatte ich schon bei einem anderen notebook mit intel grafikchip. Kann dazu jmd. was sagen?!

THX im voraus ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
ja, es ruckelt leider des öfteren, trotz ausreichender power seitens der hardware :/ es stört aber ist nich zu häufig... ohne wärs natürlich besser
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Also: Um auch nochmal den eigentlichen Sinn des Threads aufzugreifen:
Ja, ich versaue meinen Mac mit WoW;) . Manchmal spiele ich 3 Stunden an einem Tag manchmal auch gar nicht. Es kommt auch vor das ich mehrere Monate nicht mehr spiele :-D .
mfg mbblack
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
also ich hab auch cr:cz am macbook installiert über crossover und spiel auch öfters ....bin zwar ein kleiner noob aber ich hätt trotzdem intersse!


lg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie wärs wenn wir mal einen war ausmachen? halt so funwar 5 apfeltalker v.5 apfeltalker:-D. cs 1.6 wär am feinsten.

dewey

jeder der lust hat soll hier posten dann könnt ich das organisieren.

dewey
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich besitze leider "nur" CS:S. Ich glaube das Spiel kann man am MacBook aber vergessen oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm bei deinem mac book sollte eseigentlich gehn. css hab ich auch original aber ich finde das rockt nicht so:)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
bin dabei :)
aber bin auch laaang aus der übung ^^

gruß
/arris