• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Ich habe die App nicht gelöscht, weil sie mich frustriert, sondern weil sie in der Stadt und in dem Landkreis, wo ich lebe, schlicht nichts aussagt. Eben weil die zugehörigen Labore / Teststationen nicht mit kompatiblen QRs arbeiten, was ich sehr schade finde.

aber auch in deiner Stadt und Landkreis funktioniert die Eingabe über die TAN, daher kann ich ehrlich gesagt deine Aussage nicht nachvollziehen, mal davon ab, dass man ja durchaus auch auf Menschen trifft, die vielleicht in einem anderen Labor positiv getestet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348