• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Corona und impfen

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
@rootie gibt auch wieder seinen Senf dazu.. aber dein Lieblingssatz fehlt...

Und mach doch gleiche noch einen neuen Thread auf "Affenpocken und Impfen" Karlchen ist ja schon am Einkaufen...

Etwas Sinnvolles hast Du anscheinend eh nicht beizutragen. Immer, wenn die Argumente ausgehen, ausfallend werden. So einfach kann man sich es machen, gell?

Aber was hätte ich mir auch anderes erwarten können bei Deiner Vergangenheit hier im Thread.

An Whataboutism seid Ihr Querdenker (und ja, Du bist so einer - meine freie Meinungsäußerung) einfach nicht zu übertreffen. Das habt Ihr perfekt drauf.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
@rootie wo Bitte war ich denn ausfallend?

Und wenn ich ein Querdenker für Dich bin, ist mir das mal so was von egal. Ich denke wenigsten noch 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: olihaeg

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mit meinen, und nein ich muss und werde dir das nicht erklären.
Ich weiß auch nicht was deine Fragerei mit dem geposteten Link zu tun hat...
Ich finde es nur bemerkenswert, wenn man sich als jemand, der hier wissenschaftliche Erkenntnisse immer wieder in Frage stellt, plötzlich auf die Wissenschaft beruft. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du dir die Argumente so richtest, wie es dir gerade in den Kram passt.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Ich finde es nur bemerkenswert, wenn man sich als jemand, der hier wissenschaftliche Erkenntnisse immer wieder in Frage stellt, plötzlich auf die Wissenschaft beruft. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass du dir die Argumente so richtest, wie es dir gerade in den Kram passt.

Da sind wohl einige hier, egal auf welcher Seite sie stehen….
 

Mitglied 246454

Gast
und Sie wissen immer noch nicht was sie tun...

Ich wünsche Karl Lauterbach würde sich kümmern, dass Therapien gegen Long-Covid von Krankenkassen besser unterstūtzt werden
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
🙋🏻‍♀️
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Wie kommst du darauf? Nur weil ich eine Link poste? Geh doch mal auf das Thema des Link´s ein anstatt mich anzugehen.

Das ist das Problem. Du kannst jetzt noch sinnvolle Links posten, du bist einfach verbrannt in der Diskussion, weil du eben bei Erkenntnissen, die nicht deiner Meinung entsprechen (und das ist in Bezug auf Corona und Impfen ziemlich viele), auf Wissenschaft scheißt, egal ob es nun "Hand und Fuß" hat oder nicht. Das hast du hier oft genug bewiesen. Daher, ich glaube der Zug ist abgefahren.

Zum Inhalt deines Links:
mein Eindruck: die deutsche Corona-Politik hat sich längst von einer wissenschaftlichen Basis verabschiedet. Auch da ist der Zug abgefahren und Lauterbach macht nun wahrlich nicht den Eindruck, als ob er es ändern wollen würde.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Eben für den besten Ehemann von allen und mich einenTermin am 22.06 für den 2. Booster von Biontech bei uns gebucht. Kostet 60.—/Person. Macht nix, ist gut investiert. Wir warten nicht bis unsere Schlafmützen von Swissmedic in die Hufe kommen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday