• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Corona und impfen

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.800
Meine Mutter hat heute ihre Putzfrau rausgeworfen, weil sie Impfgegnerin ist.

Also ich hätte ihr noch eine Chance gegeben. Hatte Donald Trump nicht damals auch gesagt, man solle einfach Desinfektionsmittel trinken? ;)

Obwohl, besser doch nicht. Nachher macht die das noch. :cool:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Es wird interessant in Dänemark:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 246454

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
OK, es ist jetzt klar genug, dass du nicht gekommen bist um zu fragen, sondern um zu stänkern und Unsicherheit zu schüren.

Und jetzt kommt wieder die Opferrolle, wo du merkst, dass du argumentativ keinen Fuß auf den Boden bekommst.

Ah, was schreibe ich. Ignore.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
786
Ich frag mich nur wie passt es solche Thread hier in einer Technikforum? Kein Wunder wie hier alles ausartet

Na ja, es spiegelt die verhärteten Fronten auch unserer Gesellschaft wider. Da ist kein Platz mehr für eine andere Meinung oder Idee. Es gibt durchaus auch andere Lösungsansätze.
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.800
Deutschkenntnisse hin oder her, wenn du schon persönlich geworden bist, würde ich an deiner Stelle mal Gedanken machen über die Unfähigkeit ein gutes Schutzglas für dein iPhone zu kaufen, nörgeln kannst du anscheinend aber besser
emoji2.png

Danke für die schöne Realsatire. Corona-Impfung und Displayschutz. Das passt.

By the way, ich bin kein Impffanatiker; ich bin eher ein Impfgegnergegner. Also zumindest, wenn diese Leute mit fadenscheinigen Argumenten daher kommen und sich zum Teil auf ekeligste Weise mit den Opfern des Dritten Reichs vergleichen. Insbesondere, weil einige davon genau dieses Regime wieder haben wollen. Das ist nicht nur schizophren, das ist abscheulich.
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
901
Dann sollte man auf ihn hören. Man kann ja lesen und hören, was er sagt und muss nicht darauf warten, dass er hier postet. Der Mann hat Besseres zu tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.771
Na ja, es spiegelt die verhärteten Fronten auch unserer Gesellschaft wider. Da ist kein Platz mehr für eine andere Meinung oder Idee. Es gibt durchaus auch andere Lösungsansätze.
Deswegen gehört solche Diskussionen nicht in einer Technikforum . Es gibt bestimmt andere Foren wo man austoben kann. Bei anderen Techforen hab sowas nicht gesehen außer spaßigen OT Themen.