1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coole Gadgets fürs Zimmer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ziggla, 05.06.08.

  1. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Ein Hallo zusammen,
    Ich hab gestern mal mein Zimmer ein wenig auf/umgeräumt und hab mich währenddessen gefragt, was es denn für kleine Spielereien gibt, die mein Zimmer ein wenig "aufpimpen" könnten (ich mag das Wort nicht, aber mir fällt grad nichts anderes ein), sei es in Form eines Minikühlschranks oder ähnlichem.
    Wenn euch spontan etwas dazu einfällt, ich bin für alle Vorschläge und Ideen (seien sie noch so verrückt) offen:-D!
    Beste Grüße,
    Ziggla
     
  2. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Hab nen Minikühlschrank. Sehr geil besonders wenn Fußball läuft und man das Zimmer nicht verlassen kann! :D
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Dann würde ich nie wieder aufstehen,also nicht zu empfehlen ;).
    Der Gang zum Kühlschrank ist der einzige Sport,der mir geblieben ist :p.

    Hier wurden neulich so super schicke Sitzsäcke irgendwo erwähnt.Die Dinger sind ganz lässig.
     
  5. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Bist ja fast schon wie ich :-D
     
  6. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Ich würde ja sowas hier vorschlagen: :-D
    [​IMG]

    Aber die reifen vorher so 500km anfahren oder mehr, sonst stinkt die Wohnung nach Gummi :)
     
  7. Ziggla

    Ziggla Auralia

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    199
    Also das von deep volt ist mir dann doch ein bisschen zuuuuu krass :D....
    Sonst noch irgendwelche Ideen?
     
  8. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Mein Zimmer ist etwas kleiner als auf dem Bild und mir fehlt auch die schöne Fensterfront... :( Aber anstelle des Mopeds habe ich mein Rennrad hingepackt - schlicht, schlank, einfach genial und erinnert mich immer wieder mal in die Pedalen zu treten!
     
  9. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Also da kann ich mir schöneres vorstellen als eine Agusta ins Zimmer zu stellen :/
    :p
     
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707

    Jup, ist aber gar nicht so abwägig, hatte meine CBR600rr auch im Wohnzimmer stehen ( über den Winter ), der S ist im Winter abgemeldet und hat die Garage blockiert und das Winterauto den Parkplatz. Wer sein Moped liebt und so ^^
     
  11. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Irgendwann mach ich das mal wirklich :)
    Halt eine schöne Ducati oder so, direkt neben die Glotze :)

    Das aktuelle Töff das ich fahre ist weder mir noch ist es ein Augenschmaus ^^
     
  12. holst

    holst Querina

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    182
    Räucherstäbchen bringens immer.
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    [​IMG]

    Den hab ich, in grau.
    Sieht super aus und ist sau bequem und schön felixbel und man kann ihn in alle formen bringen ;)

    Fatboy heisst das gute Stück, kostet aber nicht gerad soviel wie einer von Ikea ;)
     
  14. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    USB-Tassenkühler/-wärmer. War mal ein "Geschenk", funktioniert aber super. Ein bissel nerdig ist es schon, aber ungemein praktisch weil da die Schorle ewig kühl (und der Tee ewig warm) drauf bleibt.
     
  15. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    .. und man auf durchgekochte Gerbstoffe steht. Ich empfehle 'ne Thermostasse. Für allen möglichen USB-Kram empfehle ich wiederum thinkgeek.
     
  16. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    den fatboy kann ich auch wärmstens empfehlen, kostet aber 200(?)€ aufwärts.

    ein minikühlschrank is auch toll, ich hatte mal einen (bzw hab, is aber kaputt) der aussieht wie eine riesen coladose, is etwa 50-60cm hoch. geiles teil :p

    was macht sich sonst noch gut...apple-verpackungen ;) :D
     
  17. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Es ist zwar aus einer doofen Werbung geklaut, aber wenn du viele schöne CD-Hüllen oder alte CD´s hast die du nimmer brauchst lassen diese sich toll an der Wand via Tesa Strips oder so befestigen.
     
  18. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Also ich empfehle erstmal Pflanzen... Sind zwar kein richtiges "Gadget" aber auch ganz nett.
    Außerdem ist eine Fotowand ganz nett. Vielleicht aus einer Plexiglasplatte und dann die Fotos darauf aufkleben oder so...
    Hmm... So pauschal ist das immer ein wenig schwer zu sagen... Hast du irgendwelche speziellen Hobbys oder so?
    Poste doch mal ein Foto von deinem Zimmer, dann fällt mir vielleicht was ganz nettes ein :p
     
    #18 48259, 08.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.08
  19. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    alte cds an die wand pappen, war mal in den 90ern modern, aber doch nicht mehr heute!
     
  20. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    als Erinnerung die Konzertkarten an die Balken gepinnt.
    Zudem die besten und witzigsten City-Cards ebenfalls an Balken...

    derzeit ganz wichtig: die Deutschland-Flagge am Fenster!

    ach ja, nicht zu vergessen die gut gepflegte Staubmäuse-Zucht unterm Bett =)
     

Diese Seite empfehlen