• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coole Gadgets fürs Zimmer

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Ein Hallo zusammen,
Ich hab gestern mal mein Zimmer ein wenig auf/umgeräumt und hab mich währenddessen gefragt, was es denn für kleine Spielereien gibt, die mein Zimmer ein wenig "aufpimpen" könnten (ich mag das Wort nicht, aber mir fällt grad nichts anderes ein), sei es in Form eines Minikühlschranks oder ähnlichem.
Wenn euch spontan etwas dazu einfällt, ich bin für alle Vorschläge und Ideen (seien sie noch so verrückt) offen:-D!
Beste Grüße,
Ziggla
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hab nen Minikühlschrank. Sehr geil besonders wenn Fußball läuft und man das Zimmer nicht verlassen kann! :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hab nen Minikühlschrank. Sehr geil besonders wenn Fußball läuft und man das Zimmer nicht verlassen kann! :D
Dann würde ich nie wieder aufstehen,also nicht zu empfehlen ;).
Der Gang zum Kühlschrank ist der einzige Sport,der mir geblieben ist :p.

Hier wurden neulich so super schicke Sitzsäcke irgendwo erwähnt.Die Dinger sind ganz lässig.
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich würde ja sowas hier vorschlagen: :-D
MV01.jpg


Aber die reifen vorher so 500km anfahren oder mehr, sonst stinkt die Wohnung nach Gummi :)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Also das von deep volt ist mir dann doch ein bisschen zuuuuu krass :D....
Sonst noch irgendwelche Ideen?
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Mein Zimmer ist etwas kleiner als auf dem Bild und mir fehlt auch die schöne Fensterfront... :( Aber anstelle des Mopeds habe ich mein Rennrad hingepackt - schlicht, schlank, einfach genial und erinnert mich immer wieder mal in die Pedalen zu treten!
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Also da kann ich mir schöneres vorstellen als eine Agusta ins Zimmer zu stellen :/
:p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich würde ja sowas hier vorschlagen: :-D
MV01.jpg


Aber die reifen vorher so 500km anfahren oder mehr, sonst stinkt die Wohnung nach Gummi :)


Jup, ist aber gar nicht so abwägig, hatte meine CBR600rr auch im Wohnzimmer stehen ( über den Winter ), der S ist im Winter abgemeldet und hat die Garage blockiert und das Winterauto den Parkplatz. Wer sein Moped liebt und so ^^
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Jup, ist aber gar nicht so abwägig, hatte meine CBR600rr auch im Wohnzimmer stehen ( über den Winter ), der S ist im Winter abgemeldet und hat die Garage blockiert und das Winterauto den Parkplatz. Wer sein Moped liebt und so ^^

Irgendwann mach ich das mal wirklich :)
Halt eine schöne Ducati oder so, direkt neben die Glotze :)

Das aktuelle Töff das ich fahre ist weder mir noch ist es ein Augenschmaus ^^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
fatboy.jpg


Den hab ich, in grau.
Sieht super aus und ist sau bequem und schön felixbel und man kann ihn in alle formen bringen ;)

Fatboy heisst das gute Stück, kostet aber nicht gerad soviel wie einer von Ikea ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
USB-Tassenkühler/-wärmer. War mal ein "Geschenk", funktioniert aber super. Ein bissel nerdig ist es schon, aber ungemein praktisch weil da die Schorle ewig kühl (und der Tee ewig warm) drauf bleibt.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
USB-Tassenkühler/-wärmer. War mal ein "Geschenk", funktioniert aber super. Ein bissel nerdig ist es schon, aber ungemein praktisch weil da die Schorle ewig kühl (und der Tee ewig warm) drauf bleibt.

.. und man auf durchgekochte Gerbstoffe steht. Ich empfehle 'ne Thermostasse. Für allen möglichen USB-Kram empfehle ich wiederum thinkgeek.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
den fatboy kann ich auch wärmstens empfehlen, kostet aber 200(?)€ aufwärts.

ein minikühlschrank is auch toll, ich hatte mal einen (bzw hab, is aber kaputt) der aussieht wie eine riesen coladose, is etwa 50-60cm hoch. geiles teil :p

was macht sich sonst noch gut...apple-verpackungen ;) :D
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Es ist zwar aus einer doofen Werbung geklaut, aber wenn du viele schöne CD-Hüllen oder alte CD´s hast die du nimmer brauchst lassen diese sich toll an der Wand via Tesa Strips oder so befestigen.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Also ich empfehle erstmal Pflanzen... Sind zwar kein richtiges "Gadget" aber auch ganz nett.
Außerdem ist eine Fotowand ganz nett. Vielleicht aus einer Plexiglasplatte und dann die Fotos darauf aufkleben oder so...
Hmm... So pauschal ist das immer ein wenig schwer zu sagen... Hast du irgendwelche speziellen Hobbys oder so?
Poste doch mal ein Foto von deinem Zimmer, dann fällt mir vielleicht was ganz nettes ein :p
 
Zuletzt bearbeitet:

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
alte cds an die wand pappen, war mal in den 90ern modern, aber doch nicht mehr heute!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
als Erinnerung die Konzertkarten an die Balken gepinnt.
Zudem die besten und witzigsten City-Cards ebenfalls an Balken...

derzeit ganz wichtig: die Deutschland-Flagge am Fenster!

ach ja, nicht zu vergessen die gut gepflegte Staubmäuse-Zucht unterm Bett =)