• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coole Gadgets fürs Zimmer

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
alte cds an die wand pappen, war mal in den 90ern modern, aber doch nicht mehr heute!

retro look !? ich lese keine Lifestyle Magazine aber CD-Hüllen an der Wand sind einfach zu bewerkstelligen und sehen je nach Zimmer sogar ganz gut aus
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Dann würde ich nie wieder aufstehen,also nicht zu empfehlen ;).
Der Gang zum Kühlschrank ist der einzige Sport,der mir geblieben ist :p.

dann müsstest du aber noch ein paar plastikflaschen dazu stellen, dann kann der gang zum klo auch wegfallen.
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
den fatboy kann ich auch wärmstens empfehlen, kostet aber 200(?)€ aufwärts.
Nee du. Standardmodell um die 160,- inkl. Versand, die Sondermodelle dann um die 250,- inkl. Versand.

Je nach dem welche Größe du dann wählst (Original oder eben kleiner, andere Formen, rund, hockerartig etc.) sinkt/steigt der Preis ;)

Ich hab nen FatBoy Original in rot und bin absolut zufrieden. Seit dem ich den hab, verbringe ich kaum noch Zeit auf meiner Couch :cool:

www.my-fatboy.de
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Schaut mal bei google nach Lümmel, sehr bequem, das Teil ;)
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Wow, schonmal Danke für die vielen Vorschläge, das freut mich :D :) !
Die Fatboy Sitzsäcke sehen wirklich extrem bequem aus, mein Schreibtischstuhl kann da wahrscheinlich nicht mithalten. Die sehen zudem recht Wirbelsäulenfreundlich aus, wie sind denn da eure Erfahrungen?

Ein paar Pflänzchen sind auch eine sehr gute Idee, ein wenig grün passt hier perfekt rein :)....