...Entscheidend dürfte sein, ob der Vertrag schon im 13. Monat ist - so steht es ja auch in den AGBs.
Nochmals: Diese Bestimmung gilt für die Bestandskunden nicht.Entscheidend dürfte sein, ob der Vertrag schon im 13. Monat ist - so steht es ja auch in den AGBs.
Nach erfolglosen Versuchen die 2202- Nervensägen zu überzeugen habe ich wie oben beschrieben meinen Tarif übers Internet von Complete 120 Friends zu Complete Mobil L Friends und danach zu Complete Mobil M Friends gewecchselt und hat ohne Probleme geklappt.
Das einzige was mich stört sind, dass bei Mobile Butler Aufgelaufen Kosten von 14,73€ gelistet sind. Sind das die Bearbeitungsgebühren?
Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht?
Tarifwechsel lohnt sich in jedem Fall. Mir wurden die Minuten, die ich in diesem Monat zu D1 telefoniert habe wieder von den Freiminuten abgezogen!
Was meinst Du damit? Das war Dein Vertrag ja nun offensichtlich nicht...
Ich hätte mal eine Frage an die Leute ie den Complete Mobil L Vertrag haben. Was wird bei euch im Kundencenter unter Tarif ändern angezeigt? Welche Optionen habt ihr? Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.