1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Complete 120 Rundung Inklusivminuten

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von AppleApe, 16.06.09.

  1. AppleApe

    AppleApe Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    22
    Complete 120 und Miles and More

    Hi zusammen,

    wie viele andere, werde ich mir am Freitag das neue 3Gs bei t-mobile mit dem Tarif complete 120 holen.

    Nun habe ich erst vor kurzem eine miles and more Kreditkarte beantragt und wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat. Genauer gesagt ob und wieviele meilen ich bekommen wenn ich mir das 3Gs bei tmobile mit Vertrag hole.

    Gruß
    Appleape
     
  2. Tonke

    Tonke Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    19
    Complete 120 - Hotpsot Flat

    moin,

    beim Complete 120 hat man ja 300MB frei, bis man gedrosselt wird.
    Wie sieht das beim Surfen am Hotspot aus?
    Zählen die 300MB ebenfalls dafür?
    Außerdem, kann ich den Hotspot auch ganz normal mit meinem Rechner und den Zugangsdaten nutzen?

    Als letztes noch, wo bekomm ich die Zugangsdaten überhaupt her? Meine Kollegen, die sich zusammen mit mir das 3G S geholt haben, wurden alle per SMS informiert. Ich jedoch nicht!

    Grüße,
    Matze
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    OPEN an die 9526 :)
     
  4. Tonke

    Tonke Jonagold

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    19
    Stark! Das hat schonmal geklappt!

    Stellt sich nurnoch die Frage des Traffics bzw. der Nutzung mit anderen WLAN Geräten.

    Ich könnte doch ohne Probleme die Daten an meine Freundin geben, die z.b. ne längere Zugfahrt macht und den Hotpspot im Zug nutzen möchte, oder?!

    Klärt mich bitte auf :)
     
  5. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    die hotspot daten werden natürlich nicht auf die 300mb angerechnet
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Könnte hilfreich sein
     
  7. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ich habe den complete M für 49.95€. ist dort der hotspot inklusive? habe auf der seite nämlich was von einer bezahlung gelesen :) möchte nicht unnötig geld dafür ausgeben.

    mfg. chanjo
     
  8. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Chanjo gefällt das.
  9. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Dauert 5-10 Sekunden!
     
    SizzLorr gefällt das.
  10. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    ich habe noch den alten complete M. ist das bei dem ebenfalls inklusive?
    ich verstehe leider nicht wie ich mich dort anmelden soll. kann mir jemand das freundlicherweise genauer erklären? die zugangsdaten habe ich bereits.

    mfg. chanjo
     
  11. Caliente07

    Caliente07 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    66
    Hi,
    du bekommst für den Neuvertrag 5.000 Meilen gutgeschrieben.
    Einfach übers Internet anmelden über die T-Mobile Seite. Musst nur deine Rufnummer angeben, hab ich vorhin auch gemacht.
    Gruss Cali
     
  12. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Complete S/120 nun 300MB bevor 64Kbit?

    Quelle: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife

    Waren das nicht vor kurzem noch 200MB?
     
  13. FabIphone

    FabIphone Ontario

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    348
    war doch schon immer so oder? :D
     
  14. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    ähm nö, soweit ich weiß waren es bisher 200MB... ziemlich sicher, oder? Müsst ich mich schon schwer täuschen aber ich lass mich gern verbessern *g*

    EDIT: Ok Sonntag, erstmal richtig aufwachen, Hirn sortieren ... Bei o2 sinds 200MB, Tmob waren schon immer 300, stimmt ja *ächz*
     
  15. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    Habe ich das richtig verstanden, dass das volumen bei dem complete M auf 1gb beschraenkt ist? Soviel verbrauche ich niemals im monat. Ich frage deshalb, weil tmobile seit 2 monaten damit anfaengt, mir eine sms zu schicken, dass ich mein volumen fuer den jeweiligen monat ueberschritten habe. Das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen
     
  16. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Bezieht sich diese Grenze nur auf die HSDPA Nutzung oder werden auch die Datenmengen gezählt, die über W-LAN anfallen (das W-LAN geht nicht über Hot-Spot)?
     
  17. Didda

    Didda Jamba

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    57
    über dein W-Lan kannste Surfen bis der Arzt kommt oder dein Akku streikt
     
  18. rOckstaR

    rOckstaR Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    188
    ma ne allg. Frage zu den Hot-Spots. (ja hab schon gegoogelt)
    Woher weiss ich denn wo in meiner nähe, wenn ich inner fremden oder bekannten Stadt unterwegs bin, ein Hot-Spot ist?
    grüße
     
  19. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Guckst Du hier:
    http://www.hotspot.de/
    Übrigens erster Treffer in Google ...
     
  20. Apfabutzn

    Apfabutzn Starking

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    216
    Aber wie ist das nun (ich habe noch kein iPhone):

    Kann man die Hotspot-Flatrate auch mit dem Rechner nutzen oder bleibt das auf das iPhone beschränkt?
     

Diese Seite empfehlen