• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete 120 Rundung Inklusivminuten

AppleApe

Jonagold
Registriert
26.06.06
Beiträge
22
Complete 120 und Miles and More

Hi zusammen,

wie viele andere, werde ich mir am Freitag das neue 3Gs bei t-mobile mit dem Tarif complete 120 holen.

Nun habe ich erst vor kurzem eine miles and more Kreditkarte beantragt und wollte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat. Genauer gesagt ob und wieviele meilen ich bekommen wenn ich mir das 3Gs bei tmobile mit Vertrag hole.

Gruß
Appleape
 

Tonke

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
19
Complete 120 - Hotpsot Flat

moin,

beim Complete 120 hat man ja 300MB frei, bis man gedrosselt wird.
Wie sieht das beim Surfen am Hotspot aus?
Zählen die 300MB ebenfalls dafür?
Außerdem, kann ich den Hotspot auch ganz normal mit meinem Rechner und den Zugangsdaten nutzen?

Als letztes noch, wo bekomm ich die Zugangsdaten überhaupt her? Meine Kollegen, die sich zusammen mit mir das 3G S geholt haben, wurden alle per SMS informiert. Ich jedoch nicht!

Grüße,
Matze
 

Tonke

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
19

Stark! Das hat schonmal geklappt!

Stellt sich nurnoch die Frage des Traffics bzw. der Nutzung mit anderen WLAN Geräten.

Ich könnte doch ohne Probleme die Daten an meine Freundin geben, die z.b. ne längere Zugfahrt macht und den Hotpspot im Zug nutzen möchte, oder?!

Klärt mich bitte auf :)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
die hotspot daten werden natürlich nicht auf die 300mb angerechnet
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
T-Mobile HotSpots

Wenn man sich mit einem iPhone in einem T-Mobile Hotspot einwählt, muss man sich zunächst über den Safari-Browser authentifizieren.
Hierzu müssen ein Benutzername und Kennwort eingegeben. Diese erhaltet ihr mit einer SMS an die 9526 mit dem Text "open".

Da die Eingabe der Benutzerkennung über den Browser doch etwas langwierig ist, kann man sich mit einen kleinen Trick behelfen. Legt dazu ein Lesezeichen mit folgender URL an:

Code:
[URL]https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=[/URL][COLOR=DarkRed]BENUTZERNAME[/COLOR]@t-mobile.de&password=[COLOR=DarkRed]KENNWORT[/COLOR]&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB
Ändert BENUTZERNAME und KENNWORT mit Euren persönlichen Daten. Nach dem Aufruf der URL könnt ihr das WLAN nutzen.
Könnte hilfreich sein
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
ich habe den complete M für 49.95€. ist dort der hotspot inklusive? habe auf der seite nämlich was von einer bezahlung gelesen :) möchte nicht unnötig geld dafür ausgeben.

mfg. chanjo
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Wie lange hat die Antwort bei euch gedauert?

@Chanjo hier: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife steht, dass die wlan flatrate inklusive ist
ich habe noch den alten complete M. ist das bei dem ebenfalls inklusive?
ich verstehe leider nicht wie ich mich dort anmelden soll. kann mir jemand das freundlicherweise genauer erklären? die zugangsdaten habe ich bereits.

mfg. chanjo
 

Caliente07

Tokyo Rose
Registriert
13.03.08
Beiträge
66
Hi,
du bekommst für den Neuvertrag 5.000 Meilen gutgeschrieben.
Einfach übers Internet anmelden über die T-Mobile Seite. Musst nur deine Rufnummer angeben, hab ich vorhin auch gemacht.
Gruss Cali
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
ähm nö, soweit ich weiß waren es bisher 200MB... ziemlich sicher, oder? Müsst ich mich schon schwer täuschen aber ich lass mich gern verbessern *g*

EDIT: Ok Sonntag, erstmal richtig aufwachen, Hirn sortieren ... Bei o2 sinds 200MB, Tmob waren schon immer 300, stimmt ja *ächz*
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Habe ich das richtig verstanden, dass das volumen bei dem complete M auf 1gb beschraenkt ist? Soviel verbrauche ich niemals im monat. Ich frage deshalb, weil tmobile seit 2 monaten damit anfaengt, mir eine sms zu schicken, dass ich mein volumen fuer den jeweiligen monat ueberschritten habe. Das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Bezieht sich diese Grenze nur auf die HSDPA Nutzung oder werden auch die Datenmengen gezählt, die über W-LAN anfallen (das W-LAN geht nicht über Hot-Spot)?
 

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
Bezieht sich diese Grenze nur auf die HSDPA Nutzung oder werden auch die Datenmengen gezählt, die über W-LAN anfallen (das W-LAN geht nicht über Hot-Spot)?

über dein W-Lan kannste Surfen bis der Arzt kommt oder dein Akku streikt
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
ma ne allg. Frage zu den Hot-Spots. (ja hab schon gegoogelt)
Woher weiss ich denn wo in meiner nähe, wenn ich inner fremden oder bekannten Stadt unterwegs bin, ein Hot-Spot ist?
grüße
 

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Aber wie ist das nun (ich habe noch kein iPhone):

Kann man die Hotspot-Flatrate auch mit dem Rechner nutzen oder bleibt das auf das iPhone beschränkt?