• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Complete 120 Rundung Inklusivminuten

Tonke

Jonagold
Registriert
18.06.09
Beiträge
19
Aber wie ist das nun (ich habe noch kein iPhone):

Kann man die Hotspot-Flatrate auch mit dem Rechner nutzen oder bleibt das auf das iPhone beschränkt?

Weil hier wohl keiner Lust hat darauf zu antworten bzw. weil die Kompetenz einfach nicht weitgenug reicht, hab ich es ausprobiert.

Es geht mit jedem WLAN fähigem Gerät :)
 
  • Like
Reaktionen: Apfabutzn

Apfabutzn

Meraner
Registriert
15.06.07
Beiträge
228
Merci, Tonke,

wenigstens das braucht man nicht doppelt und dreifach zu zahlen (siehe Tethering).

O wäre ich doch in Österreich! Ein Freund hat eine Orange Aktion mitgemacht, jetzt zahlt er nur 19 € für den iPhone-Tarif monatlich, mit weiß Gott was alles inclusive (reicht alles dicke, dicke, dicke) und er kann dazu noch 400 Minuten im Ausland angerufen werden. Hat den Vertrag noch vor 1 1/2 Monaten mit dem alten subventionierten G3 abgeschlossen und kann in ein paar Wochen ein neues subventioniertes iPhone erstehen. Das alte hat er mittlerweile schon verkauft.

Viele Grüße

Apfabutzn
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Weiß jemand ob ich mich mit dieser kryptischen Nummer und PW einloggen muss die ich per SMS bekommen habe, oder ob ich PW und Login ändern kann?

Wenn ja, wo?

Danke im Voraus!
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Frack me!

Haste recht! Hab die Nummer erst seit gestern, deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen ;)

Kann man das denn trotzdem ändern?
 

TopDog

Gloster
Registriert
24.12.06
Beiträge
60
Guten Morgen,

ich hab da bloß mal ne kurze Frage. Weiß wer von euch, wie die Inklusivminuten verrechnet werden? Das läuft doch über ne 60/1 Taktung richtig? Also die erste voll und dann sekundengenau, oder?
Wenn ich nämlich bei mein T-Mobile nachschau,wird mir, auch wenn ich nur 1 Minute und 10 Sekunden telefonier, ein verbrauchtes Budget von 2 Minuten angezeigt... Kann das mein T-Mobile nur ned darstellen? Wird die nächste Minute immer angezeigt, wenn es auch nur 10 Sekunden sind, aber dann weiter verrechnet als wären es 1 Minute und 10?

Ja, ich weiß, Fragen über Fragen ;) Ich hoff ihr könnt mir wie immer weiter helfen...

Danke
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Das ist richtig wie du das schreibst. Ich selbst bin da auch noch nicht schlauer
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe es eben mal nachgelesen und denke deine Vermutung, dass man keine Dezimalzahlen darstellen will ist richtig. Ich denke auch, dass dann immer in der Anzeige aufgerundet wird, niemals ab.
 

bloodpanic

Pferdeapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
78
Nochmal ne blöde Frage nur um sicher zu gehn, weil ichs nirgends finden konnte. Mit dem Complete 120 Tarif sind die Hotspots uneingeschränkt kostenlos nutzbar oder? Also ohne beschränktes Guthaben, surfen bis ich umfalle?:)
 

Tsukasa

Erdapfel
Registriert
07.08.09
Beiträge
4
Korrekt.

Das am Hotspot "verbrauchte" Volumen zählt nicht zu dem, am welchem man gedrosselt wird. Die Drosselung tritt nur bei Verbindungen über GPRS/EDGE/HSDPA in Kraft (mit ausnahme von MobileTV).