• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Community lag richtig: Snow Leopard Build 10A432 war GM

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Dann würde doch jeder die Upgrade version von 29€ nehmen und nicht die teure Stand Alone Fassung. Da gibts garantiert einen Haken!

wie gesagt, leopard wird auf irgendeinen chip im mac schreiben, dass es da war, nach dem motto kilroy was here und das sieht SL

glaube ich
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Dann würde doch jeder die Upgrade version von 29€ nehmen und nicht die teure Stand Alone Fassung. Da gibts garantiert einen Haken!

Man vertraut bei Apple wohl eher auf die Ehrlichkeit der Kunden als die ehrlichen zu gängeln...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Schade dass die Verpackung nun anders ist, und nicht wie bei iLife/10.5 etc, wo die CD so eingesteckt ist...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also wenn ich iWork und iLife einzeln zusammenrechne und dann ein SL drauf lege bin ich bei dieser angeblichen stand alone Box beim gleichen preis für SL wie bei der Einzellizenz.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Die Hülle samt DVD liegt doch dann eh nur noch im Schrank in der Hoffnung nicht mehr gebraucht zu werden;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ähm ... ist es wirklich von Belang, wie eine CD verpackt ist? Solange es sicher und kratzgeschützt ist?

Man kann sich aber auch wirklich um jeden Käse Gedanken machen ...
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Bei Apple zählen halt die Kleinigkeiten. Das macht den Hersteller ja aus. :)

Ich freue mich jedesmal über das Verpackungsdesign von Apple.
 

Horsti

Alkmene
Registriert
22.08.08
Beiträge
33
Stimmt es das es nur eine Version von SL geben wird? Also das die Version, die man für 29,00 kaufen kann genau die gleiches ist, wie die im Mac Box Set ?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Die News waren auch schon mal besser. Klingt wie ein Artikel aus der Bild. Reißerich gemacht aber letztendlich doch nur eine Information die keinen interessiert. -.-
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Stimmt es das es nur eine Version von SL geben wird? Also das die Version, die man für 29,00 kaufen kann genau die gleiches ist, wie die im Mac Box Set ?

die im Mac Box Set braucht kein Leopard, die um 29,- schon, aber vom Funktionsumfang sind sie 1 zu 1 ident
 

Horsti

Alkmene
Registriert
22.08.08
Beiträge
33
die im Mac Box Set braucht kein Leopard, die um 29,- schon, aber vom Funktionsumfang sind sie 1 zu 1 ident

sicher?
Hab mir nochmal die News duchgelesen und da stand ja, dass der Spanier Leo nich gebraucht hat.

Naja