1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Comics

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfelgott, 13.05.07.

  1. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Wer von euch liest gerne Comics??
    Welche??

    Ich lese LTB, MM-M, Asterix, Conan, Luckey Luke usw.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich lese das gleiche wie Apfelgott! (außer conan)
    *nichtsandereseinfall*:-D
     
  3. Annika

    Annika Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    152
    Ich hier in Frankreich in den Freistunden in der Schulbibliothek. (is so schön leicht zu verstehen, mit den bildern :p
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich hatte leider schon lange mehr kein gutes Comic in der Hand. Früher stand ich total auf The Tenth, aber das gibts schon lange nicht mehr.
     

    Anhänge:

    • tenth.jpg
      tenth.jpg
      Dateigröße:
      42,1 KB
      Aufrufe:
      139
  5. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Sieht cool aus!
    Von wann isn das??
     
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Calvin und Hobbes
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    als ganz kleiner hosenscheißer hab ich oft gern LTB gelesen.
    danach ziemlich viel manga zeugs... bin aber mittlerweile fan der westlichen comics und deren zeichenstil. Ziemlich viel Batman zeugs (Dark Knight, Long Halloween etc.) und natürlich die komplette Sin City reihe, 300 und so sachen.

    als pausenfüller ein paar webcomics ;)
    also für alle applefans: http://www.applegeeks.com
     
  8. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Die Reihe gab's um 1999/2000. Auf den Webseiten des Infinity-Verlages gibt's ein paar Infos.
     
  9. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Comics kann man halt immer lesen, in jedem Alter.
    Mich wundert allerdings, dass so viele Erwachsene Noch Comics lesen........
    Auch Donald Duck, nich nur Mangas un son Zeug.........
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die kennen sich erst richtig aus!
     
  11. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Genau!!!
     
  12. zerschmetterling

    zerschmetterling Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    143
  13. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Ich lese eigentlich nur noch Mangas. :cool:
    So Sachen wie z.B. LTB, Lt. Blueberry oder Wastl & Co. hab ich seit meiner Kinderzeit nicht mehr angefasst. :eek:
     
  14. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Mangas find ich nur nervig und übertrieben. Für Comics zu viel nackte Haut :D

    Ansonsten: Ich les LTB immer wieder mal (immer seltener) und sonst liebe ich
    Asterix & ... und Lucky Luke find ich auch nicht schlecht!
     
  15. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Also, ich lese sehr gerne Hägar der Schreckliche. Voll das Leben!

    Best Wishes!

    Sascha
     
  16. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Ich habe seit Ausgabe 50 bis heute (irgendwas um die 130) alle Simpsons Comics.

    Außerdem habe ich noch alle Bart Comics.
     
  17. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ganz klar

    garfield (beste klolektüre)
    lucky luke (mein favorit)
    asterix (sammelt mein papa)
    und ab und zu mal ein lustiges taschenbuch (oder "ltb" wie sie ja jetzt neumodisch heißen)
     
  18. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    hum. gut, solche gibt es. dabei darf man aber nicht vergessen, das mangas sehr vielfältig sind. es gibt durchaus auch anspruchvolle mangas, die ernsthafte themen behandeln und durchaus lesenswert sind. nicht immer alles über eine kante scheren ;)
     
  19. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ich lese Comics. Leider habe ich viel zu viele davon.
    Früher habe ich regelmäßig US Serien im Abo gehabt, seit ich aus dem Ausland wieder da bin habe ich das aber eingestellt.
    Ansonsten habe ich alle frankobelgischen Klassiker wie Spirou, Asterix etc. Aber auch Leutnant Blueberry.
    Einige Mangas sind unbedingt zu empfehlen, so z.B. die ersten zehn Bände von Dragon Ball. Blade of the Immortal ist auch sehr gut.

    Gruß

    Robert
     

Diese Seite empfehlen