Comics

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wer von euch liest gerne Comics??
Welche??

Ich lese LTB, MM-M, Asterix, Conan, Luckey Luke usw.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich lese das gleiche wie Apfelgott! (außer conan)
*nichtsandereseinfall*:-D
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Ich hier in Frankreich in den Freistunden in der Schulbibliothek. (is so schön leicht zu verstehen, mit den bildern :p
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich hatte leider schon lange mehr kein gutes Comic in der Hand. Früher stand ich total auf The Tenth, aber das gibts schon lange nicht mehr.
 

Anhänge

  • tenth.jpg
    tenth.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 147

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Calvin und Hobbes
Foto_315.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
als ganz kleiner hosenscheißer hab ich oft gern LTB gelesen.
danach ziemlich viel manga zeugs... bin aber mittlerweile fan der westlichen comics und deren zeichenstil. Ziemlich viel Batman zeugs (Dark Knight, Long Halloween etc.) und natürlich die komplette Sin City reihe, 300 und so sachen.

als pausenfüller ein paar webcomics ;)
also für alle applefans: http://www.applegeeks.com
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Comics kann man halt immer lesen, in jedem Alter.
Mich wundert allerdings, dass so viele Erwachsene Noch Comics lesen........
Auch Donald Duck, nich nur Mangas un son Zeug.........
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Ich lese eigentlich nur noch Mangas. :cool:
So Sachen wie z.B. LTB, Lt. Blueberry oder Wastl & Co. hab ich seit meiner Kinderzeit nicht mehr angefasst. :eek:
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Mangas find ich nur nervig und übertrieben. Für Comics zu viel nackte Haut :D

Ansonsten: Ich les LTB immer wieder mal (immer seltener) und sonst liebe ich
Asterix & ... und Lucky Luke find ich auch nicht schlecht!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Also, ich lese sehr gerne Hägar der Schreckliche. Voll das Leben!

Best Wishes!

Sascha
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe seit Ausgabe 50 bis heute (irgendwas um die 130) alle Simpsons Comics.

Außerdem habe ich noch alle Bart Comics.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ganz klar

garfield (beste klolektüre)
lucky luke (mein favorit)
asterix (sammelt mein papa)
und ab und zu mal ein lustiges taschenbuch (oder "ltb" wie sie ja jetzt neumodisch heißen)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Mangas find ich nur nervig und übertrieben. Für Comics zu viel nackte Haut :D

hum. gut, solche gibt es. dabei darf man aber nicht vergessen, das mangas sehr vielfältig sind. es gibt durchaus auch anspruchvolle mangas, die ernsthafte themen behandeln und durchaus lesenswert sind. nicht immer alles über eine kante scheren ;)
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

ich lese Comics. Leider habe ich viel zu viele davon.
Früher habe ich regelmäßig US Serien im Abo gehabt, seit ich aus dem Ausland wieder da bin habe ich das aber eingestellt.
Ansonsten habe ich alle frankobelgischen Klassiker wie Spirou, Asterix etc. Aber auch Leutnant Blueberry.
Einige Mangas sind unbedingt zu empfehlen, so z.B. die ersten zehn Bände von Dragon Ball. Blade of the Immortal ist auch sehr gut.

Gruß

Robert