• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

".com" Taste in ".de" umwandeln bzw. als Standard einstellen

nimm den Mod von caique2001 und du wirst glücklich perfekt gelöst.

Außer der " / " den er sich weigert zu entfernen lol

Und jetzt in eigener sache caique2001 "entferne den " / " sonst mache ich dein dreirad kaputt :-)

so lol habe es wieder entfernt ich hasse es wenn etwas nicht perfekt ist und der " / " macht das ganze kaputt.

So das hast du nun davon Mister :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es wieder entfernt ich hasse es wenn etwas nicht perfekt ist und der " / " macht das ganze kaputt.

So das hast du nun davon Mister :-)

Was Du mit Deinem iPhone anstellst ist mir eigentlich ziemlich Banane :-D. Zweck der Übung war, die Taste .com so umzubelegen, dass .de dort steht und man nicht erst warten muss, bis .de in der alternativen Belegung erscheint.

Nach dem Aufruf fügt Safari übrigens für jede Seite den Strich an, auch wenn er nicht eingegeben wurde. So erscheint die Seite dann auch in der History, wenn man sie erneut eingibt. Moment, das ist ja völlig unperfekt... Du kannst mir Dein iPhone gerne schenken :-D. Also an Deiner Stelle würde ich mich von sowas trennen :-p
 
Es geht ums Prinzip ;-)

Mein iPhone kriegst du nicht erst wenn der " / " weg ist :-p
 
Womit hast du die UIKit Datei bearbeitet... egal mit welchem Hexeditor ich dran gehe startet mein iPhone nicht mehr...?!

Danke
 
Womit hast du die UIKit Datei bearbeitet... egal mit welchem Hexeditor ich dran gehe startet mein iPhone nicht mehr...?!
Falls du Win-User bist: XMLEditPro verwenden -> Source View (zum Editieren) -> Node Tree View (zum Abspeichern). Danach beim Zurückkopieren die Permissions und den Owner prüfen.
 
Ich find den Hinweis net :(

Berechtigungen sind genau gleich wie die orig. Datei :(

----

Das XMLEditPro ist doch nur für xml Dateien oder?
 
Meinst das Signieren? Kannst du mir erklären wie das funktionert?


Weil dem Artwork sollte es ja egal sein oder?

Danke schöööönnn
 
1568989.png
1568992.png
1568994.png
 
habe auch die datei am mac mit einem hexeditor geöffnet weil ich denn " / " weg haben wollte aber das signieren funkt nicht.
 
Warum ist der Thread eigentlich nicht im iPhone Haks Unterforum?? Versteh ich nicht...
 
danke dir :-p

wenn schon denn schon, und das mit dem dreirad nehm ich zurück :-D