• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

".com" Taste in ".de" umwandeln bzw. als Standard einstellen

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Werde mir die Sache aber morgen mal ansehen und dann ggf. für .de .ch .at ins Cydia Repo übernehmen.

Andre Sendowski
iPhone-notes.de
Hi Andre,

da du an dieser Stelle mitliest: ich möchte mich mal für deine Arbeit bedanken!

Ich weiß nicht, wieviele User ich im Laufe der letzten 14 Monate oder so auf deine Repo und Deine HP verwiesen habe! Es dürften hunderte - zusammen mit den mitlesenden Gästen eher tausende - gewesen sein. :)

Ich weiß, wieviel Arbeit in der Unterhaltung deiner Repo und den Anpassungen bei jedem Releasewechsel stecken. Und da du das nunmehr schon weit länger als 1 Jahr machst, ist das nicht hoch genug zu schätzen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hi Andre,

da du an dieser Stelle mitliest: ich möchte mich mal für deine Arbeit bedanken!

Ich weiß nicht, wieviele User ich im Laufe der letzten 14 Monate oder so auf deine Repo und Deine HP verwiesen habe! Es dürften hunderte - zusammen mit den mitlesenden Gästen eher tausende - gewesen sein. :)

Ich weiß, wieviel Arbeit in der Unterhaltung deiner Repo und den Anpassungen bei jedem Releasewechsel stecken. Und da du das nunmehr schon weit länger als 1 Jahr machst, ist das nicht hoch genug zu schätzen!
dem möchte ich mich anschliessen. einen grossen dank!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hi Andre,

da du an dieser Stelle mitliest: ich möchte mich mal für deine Arbeit bedanken!

Ich weiß nicht, wieviele User ich im Laufe der letzten 14 Monate oder so auf deine Repo und Deine HP verwiesen habe! Es dürften hunderte - zusammen mit den mitlesenden Gästen eher tausende - gewesen sein. :)

Ich weiß, wieviel Arbeit in der Unterhaltung deiner Repo und den Anpassungen bei jedem Releasewechsel stecken. Und da du das nunmehr schon weit länger als 1 Jahr machst, ist das nicht hoch genug zu schätzen!

Aber hallo! Ich bin ein User der ersten Stunde!
Vielen Dank dafür!
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
caique2001 dein mod ist fast perfekt könntest du nur bitte das doppelte ".de" kästchen entfernen weil wenn man die ".de" taste gedrückt hält kommt .com .de e.t.c das bitte bitte entfernen denn es sieht komisch aus :) . danke
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
caique2001 dein mod ist fast perfekt könntest du nur bitte das doppelte ".de" kästchen entfernen weil wenn man die ".de" taste gedrückt hält kommt .com .de e.t.c das bitte bitte entfernen denn es sieht komisch aus :) . danke

Was ist denn doppelt? Ich versteh nicht so ganz, was Du meinst...

Diese Datei hast Du angepasst?

Bei mir sieht es so aus:

1564140.png


Bei Landscape kommt dann links noch edu hinzu.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Das eigentlich Problem ist eher, die auch hier angesprochene root Partition - ist leider meistens zu klein um ein Backup zu speichern.

Das ist in der Tat ein Problem (nicht für mich, da 1GB Root), aber dafür gibt es ja Symlinks, oder?
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
hmmm die datei hatte ich im thread nicht als download gefunden werde es mal testen und schauen danke für die schnelle antwort und deine mühe.

Edit.: arghhh der .de button funkt nicht es wird hinter dem ".de" blitzschnell ein "%00/" eingefügt und somit kann die Seite nicht geöffnet werden egal welche seite aber wenn ich manuel ".de" eingebe funkt alles einwandfrei was mache ich falsch ?

Habe alle 3 dateien die in diesem thread angeboten wurden ersetzt.: uikit , latin keyboard und .de plist
 
Zuletzt bearbeitet:

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
danke für den schnellen fix aber die datei lässt sich nicht entpacken dann kommt eine .cpgz datei raus lol
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
danke für deine mühe aber es passt alles war meine blödheit
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
hmmm jetzt funkt es aber nach dem ".de" ist nur noch ein kleiner schönheitfehler ein " / " zeichen ,lol ich weiß bin schlimm bitte entfernen ;) thnx
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
hmmm jetzt funkt es aber nach dem ".de" ist nur noch ein kleiner schönheitfehler ein " / " zeichen ,lol ich weiß bin schlimm bitte entfernen ;) thnx

Das ist kein Bug, sondern ein Feature :-D...

Nein im Ernst, anders funktioniert es ohne Debuggen von UIKit nicht, worauf ich spontan keinen Bock habe. Was stört Dich denn an dem Strich? Es funktioniert doch prima?!
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
nicht´s bin so kleinlich...und werde wegen dem Strich nicht schlafen können lol

UND DU MISTER BIST SCHULD LOL

Petition "der strich"

der strich muss weg der strich muss weg lol



super sache das ganze danke "trotzdem" ;)

großes lob
 
Zuletzt bearbeitet:

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
mit was für ein tool kann man die "uikit" datei bearbeiten oder öffnen
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
mit was für ein tool kann man die "uikit" datei bearbeiten oder öffnen

Wenn Du schon so fragst, lass es lieber :p... Ohne jetzt blöd klingen zu wollen, aber die Chance, dass Du etwas kaputt machst, ist >> 50 Prozent. Nicht aus fehlender Intelligenz, aber aus fehlender Erfahrung.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Jetzt habe ich KeybGer21 von Andre installiert, nur tut sich da nichts, wo kann ich das denn jetzt auf .de umstellen? Werde ich blind?
 

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
nimm den Mod von caique2001 und du wirst glücklich viel perfekt gelöst.

Außer der " / " den er sich weigert zu entfernen lol

Und jetzt in eigener sache caique2001 "entferne den " / " sonst mache ich dein dreirad kaputt :)