• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ja, aber ein Shuffle ist ein Shuffle, und er kostet neu 79€!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Nur mal so zu Info:
So sieht anscheinend der iPod Shuffle aus dem Cola Gewinnspiel aus!
83b8_1.JPG


Ich persönlich finde das Design eher abschreckend, einfach zu bunt...

Igitt :eek:

Aber die Folie kann man bestimmt abziehn oder so....
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wenns per Airbrush draufgemacht is...

Keine Ahnung!
Ich würde ihn wieder verkaufen und dann von dem Geld einen schönen! Shuffle kaufen
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Und ich (wenn ich selbst keinen shuffle hätte, gerne aber einen haben wollen würde) würde mir so ein Ding nicht bei ebay anschaffen (für alle Leute, die soetwas gewinnen und es wiederverkaufen wollen). Oh mann, wie hässlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
gerade hab ich bei ebay jemanden gesehen, der diese "spezial-ipods"
vekauft. Für 68€
Angeblich voll stylishe Lackierung usw.
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Ich kann euch beruhigen!

Mein iPod shuffle ist heute gekommen und ist ein ganz normaler silberner Shuffle!
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Auch das stimmt nicht!

Ich glaub, das is beides irrelevant.
Das wird per Zufallsgenerator bestimmt, nachdem man den Coin eingegeben hat.
Kann nur sein, dass die, die schon mal gewonnen haben, nicht mehr gewinnen können. (Wenn sie mindestes n Badetuch o.ä. gewonnen haben.)

Ich habe auf einem Account erst ein Handtuch und später einen iPod Shuffle gewonnen.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
@guenther:
Wieviele Coins hattest du insgesamt für das Spiel benutzt? Ich hatte um die 60 und hab einen einzigen iTunes-Song gewonnen. Lohnt sich ja echt viel mehr, die Coins in Musik "umzuwandeln", da hat man wenigstens mehr Spaß dran als an diesen blöden Wallpapern....
 

AngOr

Gast
Durch diesen Thread hab ich 30 Coins verzockt und nur diese Trostpreise abgestaubt. *EY Cokies! ich will Hardware, kein Softwaresch...*

Und von Gutscheinen für den iTMS hab ich bis jetzt auch nix abbekommen..
Worauf ich ja noch gehoft hab.

Langsam entwickel ich eine Phobie gegen gelbe Hemden tragende Rastas.. Das Goldmariechen schaut doch viel besser aus :)
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
das sage ich lieber nicht laut…

@guenther:
Wieviele Coins hattest du insgesamt für das Spiel benutzt? Ich hatte um die 60 und hab einen einzigen iTunes-Song gewonnen. Lohnt sich ja echt viel mehr, die Coins in Musik "umzuwandeln", da hat man wenigstens mehr Spaß dran als an diesen blöden Wallpapern....

waren bestimmt um die 1000 oder so, habe nicht gezählt. Aber bei der stündlichen Verlosung im vorigen Jahr habe ich einen iPod nano und einen Shuffle abgestaubt, diesmal wieder einHandtuch, einen Volleyball und einen Shuffle, das ist die Mühe schon wert gewesen.

Jetzt verhökere ich zudem einen Teil der Codes per Paypal an Interessierte (günstiger als das, was auf Ebay abläuft), da kommt dann noch einmal ein schönes Games bei heraus.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
waren bestimmt um die 1000 oder so, habe nicht gezählt. Aber bei der stündlichen Verlosung im vorigen Jahr habe ich einen iPod nano und einen Shuffle abgestaubt, diesmal wieder einHandtuch, einen Volleyball und einen Shuffle, das ist die Mühe schon wert gewesen.

Jetzt verhökere ich zudem einen Teil der Codes per Paypal an Interessierte (günstiger als das, was auf Ebay abläuft), da kommt dann noch einmal ein schönes Games bei heraus.

Na da hast du aber Glück o_O
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Wie kann man sich 2 Accounts machen aber auf einen iTunes Account die Codes laden? Meine Schwester gibt jetzt auch Codes ein, weil ich nur 50 pro Woche darf und wir wollen dann auf meinem iTunes Account Musik runterladen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe 4 Accounts bei Cokefridge, aber immer unter anderem Namen!
Schon bei der Anmeldeung bekommt man pro Account 5 Coins
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Wenn man sich dabei selbst wirbt sogar 2 Mal 5 Coins.
5 auf dem neuen und 5 auf dem alten für das Werben!!
 

AngOr

Gast
Wie kann man sich 2 Accounts machen aber auf einen iTunes Account die Codes laden? Meine Schwester gibt jetzt auch Codes ein, weil ich nur 50 pro Woche darf und wir wollen dann auf meinem iTunes Account Musik runterladen.

Der aktuell eingeloggte iTMS Account wird beladen.

AngOr
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Doch, normal schon...
Dann geht da so ein Pop-Up-Fenster auf indem steht: Ihr Browser versucht, das Fenster zu schließen. Wirklich schließen? (Oder so ähnlich)
Das schließt du.
Dann öffnet sich iTunes und dein/e Gutschein/e werden übertragen!
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Immer wenn ich bei meinem neuen Account Coins für Gutscheine einlösen will durchgehe ich die normale prozedur und am Ende sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten ist. (Nicht beim einlösen der Gutscheine, sondern der Coins!!)
Sehr merkwürdig.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Dann ist der wahrscheinlich schon eingelöst...
Cokefridge sagt dann nämlich nicht, das der Code schon verwendet wurde, sondern das ein Verbindungsfehler oder Ähnliches aufgetreten sei...

Das hatt ich nämlich auch schon mal, mit einem anderen Deckel hat es funktioniert...