• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cokefridge - momentanes Gewinnspiel - Hat schon einer gewonnen?

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ein Coin ist in ner Flasche Coke für unter 1€ zu haben (wenn man die Coins net sowieso geschenkt bekommt). Ein Song ist 1€ bzw. 1,30€ wert.

200*1€ = 200€
3€ = 1,5% von 200€

Also der dreifache Rabatt wie der von Paypal.
(Songs für Coins ist natürlich noch viel besser!)
Und ihr hattet ne Gewinnchance.

Yoshi007 hat z.B. mit 100-150 Coins n Badetuch und nen Volleball gewonnen.
Ich mit der selben Zahl zwei Badetücher.
Andere haben mit knapp 50 n Shuffle gewonnen.
(siehe Seite 1!)
Es kann sich also schon lohnen!!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Jo eine "Gewinnchance hat man immer". Das ist wie bei der Homöapathie. Da hat man auch die Chance ein Molekül des Wirkstoffs im Mittel zu haben.

Schau dir mal Lotto an: Da hat man eine Chance von 1:140 Mio einen Sechser mit Superzahl zu gewinnen.

Außerdem: 3 Euro für die Preisgabe von Daten? Und da ist noch ein anderer Rechenfehler ... DU bezahlst für so einen Schmarrn einerseits noch mehr für die Limonade (und wenn es nur 0,5 ct sind) und kaufst andererseits zum Schluss (eben wegen der "Gewinnchance") die eine oder andere Flasche Limo mehr. Die Einzigen, die da einen Reibach machen sind die für das Gewinnspiel verantwortlichen Firmen.

Denke immer dran: In dieser Gesellschaft gibt es nichts geschenkt.
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich kauf gar nix mehr!!
Ich bekomm die Coins von Leuten aus Getränkemärkten und Wirtschaften geschenkt (die für dich aber ja anscheinend nicht zur Gesellschaft zählen).
Auserdem: Die Chance is net 1:140Mio, sondern relativ hoch, wenn du nur genug Coins setzt.
Dann hast du zwar noch kein MacBook, aber immerhin n Badetuch.
Beim Lotto kann man ja auch schon was gewinnen, wenn man nicht 6 Richtige mit Superzahl hat.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Gar ned... Du musst jedesmal neu setzen und akzeptieren...
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
MEin aktueller Zwischenstand:

-2 Accs
-jeweils 50 coins
-3 iTunes Songs

Mal sehen ob ich auch irgendwann mal harte ware gewinne :)
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Wie iesn das, wenn ich 2 Accounts habe. Kann ich dann trotzdem einen iTunes account mit Gutscheinen beliefern?
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich glaube schon, da das Einlösen ja nichts mit Cokefridge zu tun hat... Wenn du auf Einlösen klickst, wird ja nur die Gutscheinnummer an iTunes übermittelt und sofort dem angemeldeten Benutzer gutgeschrieben...
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Mein Zwischenstand:
5 Digitale Goodies (oder wie die Dinger heißen), wovon eins auch noch ein fehlerhafter Download ist ;)
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
@ Bief
Aber die von Cokefridge sind doch auch nicht doof. Wenn ich auf 2 Accounts den selben iTunes zugang wähle merken die das doch oder?
 

basilit

Riesenboiken
Registriert
11.11.06
Beiträge
288
Hallo
War letztens irgendwie auf eine Seite gekommen auf der man 4 Codes eingeben konnte und dann erst bestätigen und somit gleich einen Gutschein bekommen. War aber glaube ich nicht Cokefridge. Kennt di eauch jemand? Kann mir wer die URL schicken? Kann man da auch Codes eingeben, wenn man schon 50 die Woche eingegeben hat?
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Mich würd mal interessieren, ob echt nur ganz ganz bestimmte Codes gewinnen oder ob das am Sprung liegt. Weil es kann ja nicht sein, dass von 55 Coins nur einer auf einem grünen Männchen landet, ein einziger :-[
 

Apfelgott

Fuji
Registriert
13.05.07
Beiträge
38
Ich glaub, das is beides irrelevant.
Das wird per Zufallsgenerator bestimmt, nachdem man den Coin eingegeben hat.
Kann nur sein, dass die, die schon mal gewonnen haben, nicht mehr gewinnen können. (Wenn sie mindestes n Badetuch o.ä. gewonnen haben.)
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Mich würd mal interessieren, ob echt nur ganz ganz bestimmte Codes gewinnen oder ob das am Sprung liegt. Weil es kann ja nicht sein, dass von 55 Coins nur einer auf einem grünen Männchen landet, ein einziger :-[

Oder von 180 nur Gelbe... :mad:
Ich glaub auch, das es mit dem Laden des Spiels generiert wird...
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
So, nu hab ich einen Coin vor mir liegen, in dem kein 4x4-stelliger Code drinsteht, sondern "Klingelton" und ein 9-stelliger Code. Was kann ich damit anfangen?
Dieses Spiel ist irgendwie Verarsche, aber man spielt es trotzdem immer und immer wieder. Fast schon so eine Zeitverschwendung wie WoW :p
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
So, nu hab ich einen Coin vor mir liegen, in dem kein 4x4-stelliger Code drinsteht, sondern "Klingelton" und ein 9-stelliger Code. Was kann ich damit anfangen?
Dieses Spiel ist irgendwie Verarsche, aber man spielt es trotzdem immer und immer wieder. Fast schon so eine Zeitverschwendung wie WoW :p

Dann hast du es ja noch gut... Bei mir stand einmal gar kein Code drin o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur mal so zu Info:
So sieht anscheinend der iPod Shuffle aus dem Cola Gewinnspiel aus!
83b8_1.JPG


Ich persönlich finde das Design eher abschreckend, einfach zu bunt...