Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wahrscheinlich weil der IE6 nicht mit dieser besch****** Flash-Seite klarkommt. Ich hasse diese Seite sowas von. Kein Loginspeichern möglich, wenn man sich mal vertippt gleich alles von vorne...o_O

Das Einlösen klappt wieder, aber mal eine Frage: Zählen die Sonntag als ersten Wochentag? Ich habe heute nämlich wieder 3 Gutscheine abgreifen können, aber habe am Donnerstag schon welche bekommen...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es scheint so, habe auch gerade meine Coins eingelöst... Davor erst am Dienstag. Coole Sache! :D

Ab wann kommt eigentlich das neue "Verfallsdatum" bei iTunes? Möchte ungern meine 5 Codes eingeben und dann sind sie wieder nur bis 30. Juni gültig...
 

dsN

Erdapfel
Registriert
31.05.09
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit dem eingeben von Codes. Seit einpaar Tagen geht es nicht mehr.
Wenn ich den Code eingebe und dann auf CODE EINGEBEN klicke, passiert nichts. Wenn ich aber den Code direkt bei einem Gewinnspiel eingebe, geht es. Hat jemand den gleichen Fehler oder weiß einen Rat? Also das ganze ist auf der Cokefridge Seite (www.cokefridge.de)

PS: Habe es schon auf 2 verschiedenen PCs mit jeweils 4 verschiedenen Browsern versucht (Firefox, Opera, IE, Safari)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich versuche seit Tagen vergeblich Codes abzugreifen. Wenn ich mich einlogge und dann auf "Musik" gehe, gibt es den Codes for Coins Button einfach nicht mehr. Und ich melde mich immer pünktlich 2 Sekunden vor der ganzen Stunde ein o_O
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich bekam auch wieder Fehlermeldungen

entweder ist Safari nicht kompatibel
oder Coke möchte es den Kunden schwerer machen
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Es ist jetzt 8.06 Uhr und ich konnte gerade 2 Codes abgreifen. Zwar für 5 Coins, aber was solls... Übrigens will Coke jetzt auch da eine Captcha-Eingabe, musste mich aber nicht beeilen.

Wenn dieses System auch wochentags so ist, dann ist es aufjeden Fall besser als vorher!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
konnte grad 3 Songgutscheine ergattern - nun leider für je 5 Coins
aber wenigstens hab ich heute keine Fehlermeldung bekommen
 

Davpino

Idared
Registriert
28.04.08
Beiträge
28
Die Codes für Songgutscheine gibts noch? Davon stand nämlich nix mehr auf meinen letzten Cokes drauf? Oder ist es nur noch eine Lücke, die bald geschlossen wird?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Aber klaro ;)

Es kommt immer drauf an wo du die Coke Flaschen kaufst. In unseren Lidl-Shops z. B. haben die Flaschen keine Codes, in allen anderen Läden aber schon.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Was soll das eigentlich, dass immer Kontigent erschöpft dran steht und ich keine Songs haben kann.
Muss ich da immer bei ner bestimmten Uhrzeit eingeloggt sein? Also zur Vollen Stunde wie ich dass jetzt aus den Beiträgen von leonaddi herauslesen konnte?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Genau so ists... zu vollen Stunden stehen die Chancen am besten - wenn nicht sogar die einzige Uhrzeit - um die Codes zu bekommen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Und wenns geht noch in der Nacht, nach 23:00 hab ich bis jetzt jedes mal meine im Moment leider nur noch drei Gutscheine pro Woche auf Anhieb bekommen.

EDIT: Ganz am Anfang war das besser, egal wann, kein Kontingent, nur eben die Anzahl der Gutscheine pro Woche waren begrenzt, es waren aber mehr als drei.
Die haben wohl bei cokefridge auch gemerkt, dass die Rechnung von Apple immer größer ausfiel:(
 

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Hallo!

Ich habe mir damals, als die Aktion anlief, auch Lieder per Codes besorgt. Insgesamt so um die 15 Stück. Ich weiß nicht, wie es bei den jetztigen Songs ist, aber die damaligen Songs bekam ich nicht gerade mit der höchsten Kbits-Zahl und natürlich war auf allen der DRM-Schutz drauf.

Nun ja, immer wenn ich jetzt den iTunes-Store besuche, werde ich darauf hingewiesen, dass ich noch Songs habe, die ich auf iTunes Plus updaten kann. Nämlich die besagten Songs von der Coke Fridge Aktion. Würde ich das machen, würde Apple noch mal 30 Cent pro Song verdienen.

Fiel mir gerade so ein, nur so als Info. Ich weiß aber nicht, wie es jetzt ist.

Grüße, Der Picknicker :)
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Na toll, jetzt wurde in der Nacht auf Heute wieder was an der Cokefridge Seite rumgeschraubt, dass man keine iTunes-Gutscheine mehr bekommt, denn bis gestern ging der Direktlink noch. Wie sieht denn das mit Musikcharts aus, sind die an Titel gebunden?
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
wasn gehtn auf der coke fridge seite? Habe um 15 Uhr reingeschaut wegen Itunes Gutschein stand da Kontingent erschöpft aber iwrd jede Stunde aufgefüllt. Um 16:00:05 stand aber immer noch das gleiche da und das nach mehrmaligen reload...
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
wasn gehtn auf der coke fridge seite? Habe um 15 Uhr reingeschaut wegen Itunes Gutschein stand da Kontingent erschöpft aber iwrd jede Stunde aufgefüllt. Um 16:00:05 stand aber immer noch das gleiche da und das nach mehrmaligen reload...

probiers nachts oder früh morgens ;)
 

Kilosh

Alkmene
Registriert
18.11.07
Beiträge
33
immer noch kontingent erschöpft? :(

irgendwas stimmt da nicht
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Die letzten Tage geht mal wieder garnix...
Aber das ist ja immer das selbe wenn die Laufzeit der Gutscheine (31.10.2009) fast abgelaufen ist.

War beim letzten mal genause, warscheinlich haben se keine mehr :D