• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD4 aufm Mac! ich habs wer noch?

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Auch auf die Gefahr dass es schon jemand gefragt hat... Geht der Windows CD key auch in mit Mac-Version?
Thx im voraus.
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Auch wenns keine direkte Antwort ist aber ich vermute ja, denn mein ET:QW Windows Key ging auch mit der Mac Version.
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Nachdem Spore wirklich nicht das Wahre ist, werd ich mir wahrscheinlich COD 4 unter den Weihnachtsbaum legen - mir haben die Vorgängertitel schon immer gut gefallen, da sollte mich COD 4 nicht enttäuschen :).
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Also falls es noch nciht gesagt wurde: Der Windows Key geht 100%ig und der 1.7 patch ist auch shcon lange draußen ^^ Hab so um die 12.000 server... sollte reichen :D
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
was mich noch interessiert, will jetzt nicht alles durch lesen :p

wieviel frames habt "ihr" mit dem alumacbook, beim online spielen?
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
hmm bei mir klappt das update auf 1.7 nicht... er findet das spiel nicht und wenn ich es manuel auswähle sagt er das ich neu installieren soll ...

dann sind ja aber meine ganzen klassen weg :(

hierzu ist zu sagen, dass es möglich ist einen Spielstand einzufügen. Also das ging zumindest auf windows deshalb gehe ich davon aus das dies auch bei mac möglich ist ;)
wenn ich genaueres weiß schreibe ich es nochmals ,)