• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD4 aufm Mac! ich habs wer noch?

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich weis nicht mal, ob man es überhaupt in einem Fenster spielen kann, hab dazu bis jetzt noch keine Option gefunden obwohl ich mich eigenltich durch alle Grafikeinstellungen gewühlt habe.

Das erübrigt die Frage gewissermaßen. :D
 

MacMeex

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
24
tja, bei mir läuft cod4 perfekt auf höchster auflösung un höchsten einstellungen :)

CoD4 rocks :D
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Ist das ok den online Shop mit einer Adresse in Kanada/Mexiko auszutricksen, oder sollte man lieber bei amazon/ASH-shop o.a. bestellen?
 

strykerkr

Gala
Registriert
08.11.07
Beiträge
52
Hallo,
wie sieht es mit der Performance von COD4 aus? Kann man es auf dem kleinsten iMac noch spielen?

mfg

Stephan
 

PressureDrop

Tokyo Rose
Registriert
07.12.06
Beiträge
68
Spielt irgendjemand COD4 auf dem MacBookPro? Ich habe ein 2.4GHz mit der 256er-NVIDIA-Grafikkarte. Letztens habe ich nämlich die COD2-Demo angespielt und war, was die Performance angeht, etwas enttäuscht (ruckelig). Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich meistens ohne den Akku spiele (Prozessor wird runter getaktet), weil das MBP dann nicht zu warm wird.
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
also MIT akku läuft es auf hohen einstellungen einwandfrei.
und ich finde es auch reichlich sinnfrei den akku zum spielen raus zu nehmen. dann taktet der prozessor nurnoch mit 1 ghz. klar, dass da alles ruckelt.
das mbp regelt das mit den lüftern schon selber und selbst wenn du es manuell kühl halten willst, lad dir einfach smc fancontrol runter, dann kannst du die lüfter auch so manuell schon auf 6000rpm stellen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ich war heute im Media Markt und hab gesehen, dass die CoD 4 auch schon verkaufen. Auch auf deutsch.

Wollte ich nur kurz anmerken.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hmm.... wieso taktet der mac eigentlich ohne batterie runter? verstehe ich nicht
 

PressureDrop

Tokyo Rose
Registriert
07.12.06
Beiträge
68
Das habe ich bisher auch nie verstanden... Eigentlich nehme ich halt auch mal mein Akku raus um den einfach zu schonen. Und das Prinzip funktioniert recht gut. Mein Schwager hat meinen fünf Jahre alten Samsung Laptop P35 und das Ding hat immer noch 3,5 Stunden Akkuzeit von ursprünglich 4 - 4,5 Stunden.

Beim Mac bringt das nichts, weil dann runter getaktet wird. Ich nehme eigentlich den Akku auch wegen der Wärmeentwicklung raus.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Gibt es von Call of Duty 4 Mac auch eine Demo? Würde mir das Game zuerst anschauen, bevor ich es dann kaufe.
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
hmm bei mir klappt das update auf 1.7 nicht... er findet das spiel nicht und wenn ich es manuel auswähle sagt er das ich neu installieren soll ...

dann sind ja aber meine ganzen klassen weg :(
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hab es seit heute!!! GENIAL SAG ICH NUR!
gigantische Grafik. passt perfekt zur Diplomarbeit... also, was das "nichtsTunWollen" angeht =)
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
hi...

Will/Kann mir vll. jmd. sein .Savegame geben, der schon viel Multiplayer gespielt hat?
Ich hatte mir meinen Spielstand unter Windows erspielt (auf Lan) und der scheint nicht mit der Mac Version kompatibel zu sein!

Ich war Master Gunnery Sargent 2!? (kein Plan wie man das schreibt)
Hab keine Lust auf der nächsten Lan von vorne anzufangen und alle anderen haben schon den mortz Spielstand o_O

Im Internet hab bisher auch nur Spielstände für Windows gesehen.

Für Hilfe wär ich dankbar!