• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD4 aufm Mac! ich habs wer noch?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Hey,

mich würde brennend interessieren ob COD4 auf dem neuem MacBook mit 2ghz, 2gb ram gut genug läuft. Also schon 1024x Auflösung aber ohne AA...Hat das jemand getestet?
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

Spiel kam über Amazon heute bei mir an und wird gerade installiert. Ich bin gespannt und voller Vorfreude ;)

Gruß

Andreas
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Komisch, bei Amazon stand bis gestern noch "derzeit nicht auf Lager" beim Appleshop "derzeit nicht verfügbar" geliefert wird aber offenbar schon. Ich habs über den Ash Shop bestellt - bin schon gespannt.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Verdammt, hab heute von Amazon die Info bekommen, dass der Artikel zur Zeit "schwer zu bekommen" ist. Hab jetzt mal storniert und muss gucken ob es das auch irgendwo im Laden gibt.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe auch das Game und es läuft super:)

Super ! Spielst du es mit deinem neuem Alu MacBook 2.4GHz?

Habe was gefunden:

Even if you're a gamer, it wont make much difference. I copied a jpg image to my desktop of some recent benchmarks that were ran, but I can't remember what website it's from.
frown.gif

I'll post it here. The games ran were Doom3, Quake 4, UT 2k4 and COD4.
Oh sorry forgot to mention these are the new aluminum macbooks (just in case anyone missed that
wink.gif
).

Doom3 (1280x800):
2.4ghz 35.2 fps
2.0ghz 34.3 fps.

Quake 4 (1280x800):
2.4ghz 32.3 fps
2.0ghz 31.9 fps.

UT 2k4 (1024x768):
2.4ghz 64.8 fps
2.0ghz 60.0 fps

COD 4 (1280x800):
2.4ghz 28.4 fps
2.0ghz
27.9 fps

Quelle: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?p=4102254

Grüße,
Fabian :)
 

R6Rider

Idared
Registriert
14.12.07
Beiträge
28
ja, hätte da ne frage die in die gleiche richtung geht wie Fa.bian's:

Hol mir diese Woche das alu MB mit 2.4ghz und 4GB ram und wollt nir grad noch das COD 4 for Mac gönnen.

Läuft das dann auch wirklich super ?

Meiner Meinung nach sollten da nämlich keine Probleme auftauchen...

vielen Dank bereits im Voraus für die Antworten
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Moin,

ich kann jetzt nach 2 Tagen Spielerei natürlich nur für meinen iMac sprechen: läuft flüssig ohne Ruckelei, macht sehr viel Spaß.

Bin online als "Blackbird" unterwegs, falls mich jmd. sehen sollte ;)

Gruß

Andreas
 

applecake09

Roter Delicious
Registriert
18.11.07
Beiträge
94
oja is schon ein tolles games
und jetzt mit dem 1.7er passt alles
hab auf win mind. 10 mal den singleplayermodus durch gemacht und es is immernoch geil
auch online der kanller bin grad auf level 50
früher hab ich nur auf lans gespielt und da dauert es bis man oben is
jetzt auch online is des soo geil
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Danke für die Info! Bin am überlegen ob ich es mir für mein neues alu 2.0GHz MacBook kaufen soll. :)
 

R6Rider

Idared
Registriert
14.12.07
Beiträge
28
holste die das game in der mac version oder spielste es auf der windows version via bootcamp ?

was ist besser ?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
wenn ich es kaufe dann als Mac-version, sonst müsste ich ersteinmal Windows XP kaufen. Allerdings würde ich noch gerne von einem Besitzer eines neuen alu MacBook 2.0GHz erfahren wie es läuft. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Unterschied bei den Framerates zwischen dem 2.0GHz und dem 2.4GHz Model so gering ist.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Noch ein Info über Call of Duty 4 auf dem neuem MacBook 2.0GHz :

Gaming on the new MacBook
Coupled with the power of the 9400M GPU, the result is much better graphics performance than even before on the MacBook. For example, in a Quake 4 test (running at 1,024 by 768 pixels), both new MacBook models managed about 39 frames per second, versus 6.1 frames per second on the previous 2.4GHz MacBook. And with the graphics-intensive Call of Duty 4, the new MacBooks pumped out a little more than 35 frames per second—the older high-end MacBook managed only 10.
Quelle: http://www.macworld.co.uk/mac/reviews/index.cfm?reviewid=2870&pn=7

Ich glaube ich gehe mir das Spiel kaufen :-D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
cod 4 gibts doch schon ewig bei arktis?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Habe mir vorhin Call of Duty 4 gekauft ! Es läuft erstaunlich gut auf meinem MacBook (Late '08) 2.0GHz und 2GB-Ram ! Einstellung ist die 1024x Auflösung. Manchmal stockt es Audiotechnisch ganz, ganz kurz, aber Spielspass allemal !! Die Grafik ist wirklich toll ! :-D
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Hi,

ich wollt mal fragen wer hier ausm forum sich denn schon cod4 fürn mac zugelegt hat?

gibt es bei euch auch so wenige server?! kommt mir so vor als wären die server der windows welt irgendwie nicht mit dabei, kann das sein?

naja aufjedenfall wollte ich mal fragen wer denn lust hat mit mir ne runde zu spielen (ich bin nicht der beste, das sag ich gleich mal dazu)

grüße
Ich habs auch!!!:-D
Ja, hab aber viele Server gesehn und bin vielen beigetreten. Weiß nicht was dein Prob. ist...
Ich kann zurzeit nicht mit dir spielen, schreibe nexte Woche eine Physik Klausur.o_O
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
huhu

bin auch stark am überlegen mir cod4 zu kaufen. für mich ist nur eins wichtig, und das möchte ich nochmals explizit fragen :p

kann ich mit der mac version problemlos gegen alle windows user spielen? denn nur dann macht es sinn für mich, da ich mit kumpels zocken möchte der nur einen Windows hat.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
huhu

bin auch stark am überlegen mir cod4 zu kaufen. für mich ist nur eins wichtig, und das möchte ich nochmals explizit fragen :p

kann ich mit der mac version problemlos gegen alle windows user spielen? denn nur dann macht es sinn für mich, da ich mit kumpels zocken möchte der nur einen Windows hat.

Patches kommen halt später und die Zeit musst du mit MacOnly-Games überbrücken.