Ich spiele COD4 Online.Leider kenne ich dort kaum User.Deshalb habe ich überlegt, ob Mitspieler Lust haben dort zb. den Apfeltalk War aufzumachen. Wenn ihr Lust habt, einfach schreiben.Spiele meist Morgens, Mittags oder Abends, oder Wochenende. Ich bin der Wudusoft
Ich werde auf jeden Fall auch heute abend spielen.Raum nenne ich Dann Apfeltalk. Vielleicht bist du ja dann da.
Ich meinte Server, sonst findet man sich doch nicht. eben waren es 8000 server.Nun mal zb. 20 User, da such mal wehm. Wenn ich nun ein Game namens Apfeltalk aufmache, können alle die das Spiel spielen, immer Apfeltalker finden.
Haste glaube ich ein wenig falsch verstanden mit dem Server.Aber Egal.Ich spiele meist hier. 79.133.39.203 Wenn du im Spiel die Taste"^" drückst und dann connect 79.133.39.203 eingibst, kommst du direkt ins Spiel.
Also wenn ich die Mehrspieler Version von COD4 Starte kommt das Auswahlmenu. Dann habe ich Die Auswahl zwischen SPIEL BEITRETEN oder darunter NEUEN SERVER STARTEN. OK ich habe zwar die MAC Version, sollte aber nicht viel anders bei Win sein. Danach nenne ich das darauf startende Spiel zb. APFELTALK. Du Startest das Spiel und gehst auf Spiel Beitreten und suchst in der Liste APFELTALK. So meinte ich das.Es heißt zwar Server starten, aber eigentlich wird ein Raum auf einem Server geöffnet. Ja kann ich auch nicht besser erklären.Liegt bestimmt an der Übersetzung des Spiels. In welchen Raum oder Spiel ballert Ihr denn so rum ?
Allerdings etwas umständlich unter 12559 verschiedenen (Aktuelle Serveranzahl) Servern nach dem "Apfeltalk" Server zu suchen. Gibt es keinen Trick, einen bestimmten Server zu finden, nur durch den Namen?
Gut mann kann die Server nach Namen sortieren.Und dann suchen.Geht relativ gut.Besser wäre es natürlich mit dem Connect Befehl wie oben beschrieben.Ich weiß aber nicht wie lange die IP Adresse bestehen bleibt.Werde ich mal testen und hier Posten..........so hat sich erledigt.Da steht nur DATENSERVER, keine IP. Aber wie wäre es wenn wir uns einen bestehenden lehren Server suchen würden, und die IP immer nehmen?
Oder wenn wir uns auch Settings (im Filter beschränken) - denn, selbst wenn ich nach Namen sortieren kann der Server rausfliegen. Also ich spiele nur auf.... Crossfire, Strike, Crash Team-Deathmatch Filter: Harcore EIN Teambeschuss AUS Abschusskamera AUS Mods AUS Volle Server AUS Leere Server AUS
oder so http://www.gametracker.com/search/cod4/?query=crossfire&sort=map&order=asc habt ihr Xfire? Das macht die ganze Sache viel einfacher achja ich spiele bei Masterblasters e.V. www.masterblasters.de oder www.my-mb.de
Habe auch mal nachgeschaut.Man kann ja eigene GameServer mieten.Beachtet man aber das mit und ohne Passwortschutz ein unterschied ist, und wie viele Slots es sind.Ja und den Free Trafic im Auge behalten.