• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD 4 Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
@pollo Alles klar mein Server ist da, wenn irgendwer spielen will ^^


Super Cool , probiere ich gleich mal aus.:p
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
In meinem anderen Spiel Diablo, hatten wir zb immer freiwillig wer will, Mittwochs und Sonntags ab 20 Uhr.
Wir waren aus der Apfeltalker Gilde 10 Leute.Da war immer mindestens 3 Online.
Natürlich spiele ich derzeit das Spiel meistens abends von 19 bis 23 Uhr :) Habe es ja auch NEU.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Gibt's eigentlich Bots für Mac für CoD4?
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
wie waers denn mit einem kleinen sticky am thread anfang mit den server-ips? :)
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Und Spielen wir heute abend. So 20 Uhr aufwärts. ????
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Noch einfacher wäre es, wenn du einfach in Ts kommst, da findest du eigentlich immer ein Haufen, der grad CoD4 spielt.

Teamspeak IP:85.25.151.71:8767 Passwort:mbev
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Werde leider auf deinem Account immer gekickt.Die mögen mich wohl nicht :-9
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Automatischer Punkbuster Kick, deine Config wird nicht supported. Das macht der Server automatisch.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Mit dem Spiel COD kennst du dich echt aus was:):-D
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Der Root war down, ich muss den Server neu starten^^
 

Sven987

Erdapfel
Registriert
11.01.09
Beiträge
4
Ich wäre auch dabei. Hab Cod 4 im Moment aber nur für Windows. Werd auf dich zurückkommen, sobald ich das auch für meinen Mac hab.
 

Mithrandir77

Alkmene
Registriert
01.12.08
Beiträge
31
mh..läuft das ganze auch auf dem kleinsten macbook alu?
glaub ja damit ist man grade mal bei der Minimalanforderung für dieses Spiel:eek:
und mit wlan online zocken?