• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD 4 Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich spiele COD4 Online.Leider kenne ich dort kaum User.Deshalb habe ich überlegt, ob Mitspieler Lust haben dort zb. den Apfeltalk War aufzumachen.

Wenn ihr Lust habt, einfach schreiben.Spiele meist Morgens, Mittags oder Abends, oder Wochenende.
Ich bin der Wudusoft :cool:
 
  • Like
Reaktionen: @pollo

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich bin sofort dabei, allerdings... ich hab die Win Version! Gehts dennoch? Wenn ja wo & wann?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich werde auf jeden Fall auch heute abend spielen.Raum nenne ich Dann Apfeltalk. Vielleicht bist du ja dann da.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Welchen Raum? Was ist überhaupt ein Raum? Oo Kläre mich bitte auf...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ich meinte Server, sonst findet man sich doch nicht. eben waren es 8000 server.Nun mal zb. 20 User, da such mal wehm. Wenn ich nun ein Game namens Apfeltalk aufmache, können alle die das Spiel spielen, immer Apfeltalker finden.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wenn Leute auf deinen Server joinen können ist ja alles klar
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
viellleicht solltest du mal deine ip und die map publizieren
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Haste glaube ich ein wenig falsch verstanden mit dem Server.Aber Egal.Ich spiele meist hier.
79.133.39.203
Wenn du im Spiel die Taste"^" drückst und dann connect 79.133.39.203 eingibst, kommst du direkt ins Spiel.
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Also wenn ich die Mehrspieler Version von COD4 Starte kommt das Auswahlmenu.
Dann habe ich Die Auswahl zwischen SPIEL BEITRETEN oder darunter NEUEN SERVER STARTEN.
OK ich habe zwar die MAC Version, sollte aber nicht viel anders bei Win sein.
Danach nenne ich das darauf startende Spiel zb. APFELTALK.
Du Startest das Spiel und gehst auf Spiel Beitreten und suchst in der Liste APFELTALK.
So meinte ich das.Es heißt zwar Server starten, aber eigentlich wird ein Raum auf einem Server geöffnet.
Ja kann ich auch nicht besser erklären.Liegt bestimmt an der Übersetzung des Spiels.

In welchen Raum oder Spiel ballert Ihr denn so rum ?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
...
Du Startest das Spiel und gehst auf Spiel Beitreten und suchst in der Liste APFELTALK.
...

Allerdings etwas umständlich unter 12559 verschiedenen (Aktuelle Serveranzahl) Servern nach dem "Apfeltalk" Server zu suchen. Gibt es keinen Trick, einen bestimmten Server zu finden, nur durch den Namen?
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Gut mann kann die Server nach Namen sortieren.Und dann suchen.Geht relativ gut.Besser wäre es natürlich mit dem Connect Befehl wie oben beschrieben.Ich weiß aber nicht wie lange die IP Adresse bestehen bleibt.Werde ich mal testen und hier Posten..........so hat sich erledigt.Da steht nur DATENSERVER, keine IP.
Aber wie wäre es wenn wir uns einen bestehenden lehren Server suchen würden, und die IP immer nehmen?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Oder wenn wir uns auch Settings (im Filter beschränken) - denn, selbst wenn ich nach Namen sortieren kann der Server rausfliegen.

Also ich spiele nur auf....

Crossfire, Strike, Crash

Team-Deathmatch

Filter:
Harcore EIN
Teambeschuss AUS
Abschusskamera AUS
Mods AUS
Volle Server AUS
Leere Server AUS
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja hast du die IP´s und kannst die hier schreiben :)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Ich bin auch dabei ^^

postet mal wans losgehen soll ^^
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Habe auch mal nachgeschaut.Man kann ja eigene GameServer mieten.Beachtet man aber das mit und ohne Passwortschutz ein unterschied ist, und wie viele Slots es sind.Ja und den Free Trafic im Auge behalten.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Alles klar mein Server ist da, wenn irgendwer spielen will ^^

85.25.151.71:28960

Passwort: 1234