• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

cmd-a | Die Apfeltalk-Convention 2019 am 5. Oktober

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist der Sinn noch nicht so ganz klar.
Was bringt mir das für einen Mehrwert (sorry, war noch auf keiner Konvention).
Der Mehrwert ist individuell.

Neue Kontakte fürs Business knüpfen und neue Projekte starten. Direkt voll durchziehen und dafür einfach die AirPods tragen, diese sind im Grunde der geheime Mitgliederausweis des sagenumwobenen Buchclub. Mein Mentor Karl Ess sagt immer, mache jeden Tag zu deinem nächsten Schritt vom grossen Business. Da kommen solche Events super gelegen.
 

Lord_O

Erdapfel
Registriert
01.07.19
Beiträge
2
Eine großartige Idee von Euch! Ist bestimmt viel Arbeit, so etwas zu organisieren... Danke dafür! Ich komme aus dem Südwesten (Grenzgebiet zur Schweiz), falls sich jemand anschließen möchte, einfach Bescheid geben. Bis dann. Freu mich!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Eine großartige Idee von Euch! Ist bestimmt viel Arbeit, so etwas zu organisieren... Danke dafür! Ich komme aus dem Südwesten (Grenzgebiet zur Schweiz), falls sich jemand anschließen möchte, einfach Bescheid geben. Bis dann. Freu mich!

Ich komme auch aus der Gegend. Ich verbinde das evtl. mit einem Kurzurlaub mit dem Camper, oder fliege hin.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Lord_O

Erdapfel
Registriert
01.07.19
Beiträge
2
Ich komme auch aus der Gegend. Ich verbinde das evtl. mit einem Kurzurlaub mit dem Camper, oder fliege hin.
Der Hochrhein ist schon mal vertreten - sehr gut ;) Ich überlege noch wie ich anreise. Vermutlich mit dem Zug, evtl. aber doch mit dem Auto. Dann werde ich wohl auch einmal übernachten. Mal schauen. Ist ja noch ne Weile hin.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Ich möchte unbedingt gerne kommen.
Wollte eben bezahlen und muss zwangsweise PayPal nehmen.
Kreditkarte ist ja mehr als ok. Aber ..... ein PayPal-Konto .... never

Was kann ich tun? Eventuell direkt Online-Banking?
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.766
Ich möchte unbedingt gerne kommen.
Wollte eben bezahlen und muss zwangsweise PayPal nehmen.
Kreditkarte ist ja mehr als ok. Aber ..... ein PayPal-Konto .... never

Was kann ich tun? Eventuell direkt Online-Banking?

Aus Gründen der Einfachheit haben wir „nur“ Paypal als Zahlungsmittel. Schreib mir eine persönliche Nachricht und Du bekommst einen Code der im Shop eingelöst werden kann.

Das gilt natürlich für alle, die kommen wollen aber kein Paypal haben.

Ein T-Shirt gibt es auf diese Weise leider nicht. Irgendwas ist ja immer.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea und bitundbyte

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
@Michael Reimann
Vielen Dank. Hast eine PM

So, das wird wohl ohne PayPal klappen. Werde von Zürich mit dem Auto nach Bonn fahren. Ich glaube da war ich 20 Jahre nicht mehr.
Da man doch oft am Abend noch zusammenhockt, werde ich mir noch ein Hotel suchen und am Sonntag dann wieder zurück fahren.

Vielleicht hat ja jemand ein Vorschlag für ein Hotel in der Nähe.
 

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Ich fliege von Zürich aus und Du fährst. Witzig ;)
Mit dem Flieger hatte ich mir auch überlegt. Dann bin ich erst in Köln/Bonn ... und dann das ganze Bimborium.
Nee, mit dem Auto bin ich einfach flexibler. Kannst ja mitfahren.
Das Navi sollte das beschauliche Bonn im grossen Kanton schon finden.:cool:
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Fliegen ist da für mich angenehmer.

Ist noch nicht sicher, ob ich nicht doch mit dem Wohnwagen komme, oder fliege.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Jo, Fliegen ist nicht gerade die ökologischste Variante.
Zu zweit im Auto ließe sich der ökologische Fußabdruck massiv verkleinern und man knüpft noch nette Kontakte.
 
  • Like
Reaktionen: saw, Joh1 und Nathea

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Schüchterne Frage:
Hat es freies WLAN ohne vorgängigen "Datenstriptease" wg. dieser sogenannten "Mitstörerhaftung" in Deutschland?
Oder muss man auf "Mobile Daten" umstellen?
 

member_223973

Gast
Also ich bin schon interessiert.

Das Problem mit dem nicht vorhandenen PayPal Konto wurde ja schon gelöst. Die Sache mit der Anreise ist noch nicht so klar. Mit der Bahn ist es von hier eine Weltreise.

Wenn die Neugier siegt, meld ich mich.