• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Civilization für unterwegs

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
...und jetzt wieder 3,99 €; da weiss anscheinend wieder mal der eine nicht, was der andere tut!

Gruß, Frank
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
kann es sein, dass das spiel immer noch nicht im schweizer store erhältlich ist?? oder bin ich nur zu blöd/blind es zu finden?!
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Wo denn?:( Ärger mich nun auch, nicht bei 4€ zugeschlagen zu haben.

Der Preis scheint täglichen Schwankungen zu unterliegen - Mond-phasen-preise halt o_O

Ich finds nur lächerlich, dass innerhalb von 4 Tagen der Preis 4 mal wechselt - aber mich hat ja auch wieder keiner gefragt!

Gruß, Frank
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Das Jo-Jo dreht sich wieder: Heute mal wieder für 3,99€ zu haben.

Gruß, Frank
Nun hab ich auch zugeschlagen. Das wollt ich mir ja nicht entgehen lassen, danke für den Hinweis. Auf einmal geht es mal in die andere Richtung und orientiert sich preislich an der Navigon Software ;)
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Hallo. Ich weiss nicht ob ich was übersehen hab, aber "Civilization Revolution" gibt es im Moment als Vollversion gratis. Hab selber immer noch kein IPhone obwohl ich jetzt seit über 5 Wochen darauf warte. Aber ein paar nette Apps hab ich mir schon gezogen. Gruss Mobi