1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Civilization für unterwegs

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 10.08.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Immer mehr große Spielehersteller bringen ihren AppStore-Auftritt auf Vordermann. 2K Games, bekannt für Mafia oder die Civilization-Reihe feiert heute sein Debüt: Für 4 Euro ist ab sofort Civilization Revolution* erhältlich. Eine Demo steht auch bereit. Die Community rät allerdings zu einem iPhone der neuen Generation, da das Spiel scheinbar relativ hardwarehungrig ist. Unter 'mehr lesen' ein kleines Video.[/preview]

    [yT]E20DYZkwZ3M[/yT]

    * Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.

    via fscklog
     

    Anhänge:

    • civ.png
      civ.png
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      455
  2. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    stell ich mir mit der steuerung schwierig vor. preis ist ok!
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Die Demo lad ich mir sofort, ich werde berichten!
     
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Sehe ich genauso. Außerdem ist ein iPhone zum telefonieren da und nicht, um jeden Tag 3 Stunden lang irgendwelche Städte aufzubauen...o_O
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Zur Info (um Klicks zu ersparen): das Game ist übrigens im CH-Store (noch) nicht erhältlich.
     
  6. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Erster Eindruck: Steuerung ist echt OK. Funktioniert auf einem 3g flüssig.
    Werde die Demo mal weiterprobieren ;)

    Grüße
    Flo
     
  7. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    Natürlich, und genau deshalb, weil man NUR telefonieren will kauft man sich ein iPhone...
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    So war das nicht gemeint! Ich finde es halt nur Schwachsinn, so ein Spiel auf einem iPhone zu spielen.
     
  9. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Richtig. Das findest du...
    Ich finde es nicht... Ich spiele sicherlich Unterwegs auch keine 3 Stunden iPhone, aber Abends aufm Sofa ist dass doch voll okay Civ aufm iPhone zu zocken, warum nicht....

    g
    Max
     
  10. Gnarick

    Gnarick Fuji

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    36
    Also mein Ipod Touch is neben dem Mediaplayer auch ne Gamingmaschine für unterwegs. Für lange Bahnfahrten is das schonmal ganz lustig. Außerdem besitze ich kein PSP oder Nintendo.

    Auf sowas wie Civ habe ich schon lange gewartet und für das Geld auch gleich gekauft. Macht super Spaß und ne deutsche Lokalisierung soll wohl noch nachgereicht werden.
    Mein Fazit: Kaufen! Ihr macht nicht viel verkehrt und speichern kann man auch^^
     
  11. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702

    Dafür schleppst du dann immer zum iPhone deine PSP mit?


    Ich finds geil! Die Spieler der CIV Reihe hab ich alle samt geliebt. :)
     
  12. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Dann musst es ja nicht spielen ... Sehe mal die Charts an was verkauft wird im Store ... Ne Menge GAMES...
    Meinst was ich am Mac bzw. Leo OS alles nicht benutze und es auch nicht als Schwachsinn empfinde...

    Nur weil man(n) selber an etwas keine Interesse hat ... o_O

    Ist doch funny... Unterwegs ... Im Bett ...

    das iPHONE ist GERADE für Spiele Entwickler sehr interessant!

    .
     
  13. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich besitze keine PSP und ich spiele sehr wohl Spiele auf dem iPhone, nur eben nicht solche...meine Meinung ;)

    EDIT: Ich habe gerade mal die Demo geladen und muss sagen, dass es doch recht Spaß macht! :eek:
     
  14. Korindenkacker

    Korindenkacker Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1.371
    "Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises"

    Sagt mal, ich werde den Verdacht nicht los, dass Apfeltalk durch diese kleine Gewinnbeteiligung so viele Spiele in letzter Zeit ankündigt!? Klar ich muss ja die Artikel nicht lesen aber stören tun sie mich trotzdem. Vlt seh ich das auch viel zu eng und andere finden diese Game Reviews toll, aber mich würde eine ehrliche Meinung vom AT Team interessierten.

    Mfg
     
  15. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    /signed
     
  16. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hast Recht, es sind in letzter Zeit immer mehr Apps...:eek:

    PS: Sorry fuer den Doppelpost.
     
  17. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Diese Diskussion läuft ins Leere. Ob News oder nicht - Euch bringt es nur Vorteile und die Affiliate-Links haben nichts mit den News zu tun, sondern sind Teil der Projektfinanzierung. Eine ehrliche Meinung? Die News hätte ich auch so gepostet. Civ ist ein großes Ding. Simon the Sorcerer auch. Navigon, iGo und CoPilot auch.

    Dein Eindruck ist falsch.
     
  18. dEEkAy2k9

    dEEkAy2k9 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    550
    "Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins" *leider ist mir hier der Urheber entfallen, kann den wer nachreichen?

    Das du damit nicht 3 Stunden zockst ist ja okay, zwingt dich ja keiner dazu. Aber wenn ich Abends mal in den Werbepausen oder einfach so mal z.b. Monkey Island SE aufm iPhone zocke, oder mal ne Runde Worms in der Straßenbahn dann ist das doch legitim. Selbst wenn ich 5-8 Stunden mim iPhone zocken würde wäre dies auch noch legitim, immerhin zahle ich doch für mein iPhone und darf es dann doch wohl so nutzen wie ich es möchte, oder nicht?

    Ich hab z.b. auch ne PSP, allerdings hab ich die nicht immer dabei wenn ich unterwegs bin (genauer gesagt hab ich die nie dabei). Das iPhone hab ich immer dabei, höre Musik, surfe oder zock einfach mal ne Runde.

    Hätte ich ein Handy gewollt nur zum Telefonieren, hätte ich mir nen 0815 Handy geholt und kein iPhone.

    Darf ich mal Fragen was du so alles mit deinem iPhone machst? Oder hast du es wirklich NUR zum telefonieren?
     
  19. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Also ich weiss nicht recht.... Diesen ganzen Uebergames (Spore, Sims, NfS.... etc. etc.) kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Ich hab mir mal SPore geholt aber ich finde es macht einfach keinen Spass so richtige Spiele auf dem iPhone versuchen zu 'zocken' ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich generell nicht der Typ fur Videospiele bin oder ob es schlussendlich doch 'nur' an der Plattform liegt....
     
  20. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich denke, es ist Plattformbedingt. 'Doodle Jump' würde ich NIE auf nem PC spielen, aber gerne auf dem iPhone :)
     

Diese Seite empfehlen