Cinema Display 20"

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
kann man die acryl teile denn an das MacBook stöpseln? Und gibt es große unterschiede zu den CinemaDisplays von "heute"?!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
und könnte man das Dell Display lackieren lassen?
Habe sowas mal im Internet gesehen! für 100 Euro bieten die glaube ich sowas schon an
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Die Acryl Displays haben einen ADC-Stecker. Dieser vereint die Anschlüsse für DVI, Strom und USB. Dafür gibt es einen Adapter. Es wird aber auch noch ein Netzteil benötigt für das Display. Der Adapter kostet z.B. bei Dr.Bott 75,- Euro plus Netzteil. Bei Apple gibt es das Ganze für 99,- Euro hier im Store.

Grundsätzlich sollte sich das Display lackieren lassen. Es hat eine recht grobkörnige Struktur. Vielleicht ist dies etwas hinderlich. Kenne mich damit nicht so aus.

edward.