1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chris Hülsbeck Games Convention Konzert!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Xenox.AFL, 22.08.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hallo,

    kleine anliegen... Morgen, am Samstag um 20Uhr, gibt es das Chris Hülsbeck Konzert im Radio live zu hören, da ich keine Karten bekommen habe, würde ich es mir gerne aufzeichnen. Es kommt im Radio auf WDR4. Leider bin ich aber morgen nicht zu Hause und jetzt überlege, wie ich mir das aufzeichnen kann...

    Itunes haben wir ja alle, das wäre nicht das Problem. Ansonsten besitze ich ja noch Audio Hijack Pro, wie kann ich das jetzt hinbekommen das der Rechner mir das ab, sagen wir, 19.50 recorded bis 22.30 Uhr z.B.?

    Man kann sicher auf Mac OSX was programmieren das die Programme gestartet werden und automatisch recorden, oder?

    Kann mir da jemand helfen???

    Wer mehr Infos möchte über das Konzert.. Hier...

    http://www.symphonicshades.com/
    http://www.huelsbeck.com

    Frank
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wowo, wusst gar nicht dass es den jung noch gibt :D
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Du liest zu wenig AT! ;)

    http://www.apfeltalk.de/forum/chris-huelsbeck-itunes-t160435.html

    *J*

    EDIT: Damit mein Beitrag auch noch ein bisserl produktiv ist: Ich habe "RadioLover" und dort kann man Recordingtermine festlegen. Habe ich aber noch nie gemacht und der WDR4-Stream reißt hier momentan auch gelegentlich ab... :(
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ich habe mal Testweise schon WDR4 laufen gelassen und hatte im Itunes keine STörungen... Hm...

    Offtopic ON:

    Chris gibt es noch, natürlich, ich habe sogar die letzten Jahre öfter mit ihm zutun gehabt, wen es interessiert, er hat auch eine neue CD anfang des Jahres rausgebracht, also, der Hero lebt noch, keine Frage. Für meinen Synthie hat er auch einen kleinen Track gemacht (siehe www.linplug.com unter Sophistry)

    Offtopic OFF:

    Frank
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    <nochmehrofftopic>

    Du arbeitest bei Linplug? Wie cool ist das denn? :)

    </nochmehrofftopic>

    *J*
     
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    <ganzvielofftopic>

    Jaein. Ich arbeite nicht direkt bei LinPlug sondern bin eher ein Freelancer, wenn die Jungs mich brauchen, dann bin ich da. Meistens für Sounds, Sounddesign und Betatesting. Die Sounds der letzten Synthies, die LinPlug released hat, waren fast alle von mir. Aber nicht nur... Dann arbeite ich ein paar Konzepte aus, und, und, und...

    </ganzvielofftopic>
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Hm, keine weiteren Ideen, shit, nur noch 24 Std.! :(


    Frank
     
  8. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Auch wenn alle Stricke reißen, es ist nicht so schlimm denn:
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Ist schon geordert aber trotzdem, "live" im Radio hören hat auch was, nicht das Konzert selber, es scheint ja auch eine Moderation zu geben und ob die mit auf der CD ist.. Hm, wer weiß...

    Frank
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Also ich liege schon auf der Lauer - und wenn ich's nicht verpeile, dann klicke ich kurz vor 8 auf den Startknopf. Über das Ergebnis werden wir dann ggf. handelseinig.

    *J*
     
  11. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Super, danke, melde dich dann bitte bei mir, ich werde meinen morgigen Terminkalender kurz umkrempeln und auch versuchen kurz vor 20 Uhr zu Hause zu sein um den record button zu drücken! :D

    Frank
     
  12. nightsky

    nightsky Gala

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    50
    Ich habe dafür Karten! Allerdings leider nur für das 2. Konzert an diesem Abend ab 23:00h. Ich bin schon sehr gespannt! ;)
     
  13. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Na toll, das wollte ich jetzt hier nicht lesen... :D

    Viel Spaß...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen