• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chris Huelsbeck im iTunes Store… Ich glaube, ich muß mal wieder …

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Chris Huelsbecks Musik gibt's im iTunes Store… Ich muß mal wieder ein paar Coladeckel umsetzen ;)

Wem Chris Hülsbeck nichts sagt, der ist zu jung um den C64 noch mitbekommen zu haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich fasse es nicht! :oops:

Da gibt es sogar "Shades". Damit ist er damals im "64er-Magazin" von Markt&Technik bei einem Wettbewerb zum 1. Mal in Erscheinung getreten...

*J*
 

Toffee79

Erdapfel
Registriert
15.08.08
Beiträge
1
Das waren noch Zeiten..... Turrican hab ich da noch sehr gut in Erinnerung. Die Musik hab ich geliebt.