• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

tb-thunder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.09
Beiträge
441
Sehr gut der iMac ist sogar bei Amazon nicht mehr verfügbar... =)
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Sehr gut der iMac ist sogar bei Amazon nicht mehr verfügbar... =)

Das ist schon länger so. Wäre natürlich toll für alle Wartenden wenn sie wirklich ein Mac-Update Präsentieren würden.
Ich glaube aber irgendwie nicht dran (will auch gar nicht dran glauben, habe ja grade erst meinen "alten" iMac bekommen ;) )

Ein eigenes Event fürs iPad-Mini erscheint mir aber auch unwahrscheinlich.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Sehr gut der iMac ist sogar bei Amazon nicht mehr verfügbar... =)

Gerade nochmal Geizhals gecheckt - der 27" ist eigentlich nur noch bei Cyberport lieferbar - kein einziger anderer Online Handel hat den mehr! Selbst Gravis hat nix mehr!
Bin gespannt wann die Lieferzeiten im Apple Store nach oben gehen! Ich schätze mal Anfang nächster Woche :)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
War eben beim Mediamarkt. Die spekulieren auch und haben keine iMacs mehr auf lager.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Mediamarkt ohne iMacs? :oops:
Da ist bestimmt etwas im Busch. Das wäre ja wie ein Apple-Store ohne Medion-Dose. :eek:

Fakt ist: Es wird einen 32" iMac mit Touchscreen, 400TB-SSD-Festplatte, 3D-Printer und 56GBit-Satellitenverbindung ohne Provider geben.
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Mediamarkt ohne iMacs? :oops:
Da ist bestimmt etwas im Busch. Das wäre ja wie ein Apple-Store ohne Medion-Dose. :eek:

Fakt ist: Es wird einen 32" iMac mit Touchscreen, 400TB-SSD-Festplatte, 3D-Printer und 56GBit-Satellitenverbindung ohne Provider geben.

haha.

Der Mediamarkt hat nun seit 3 Jahren non-stop iMacs auf Lager gehabt... Nicht mehr sage ich. Die spekulieren genauso wie wir. Wissen tut es niemand; ausser Cook oder Co.!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
What you not said old rabbit. Let us wait until it so far is. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Mediamarkt ohne iMacs? :oops:
Da ist bestimmt etwas im Busch. Das wäre ja wie ein Apple-Store ohne Medion-Dose. :eek:

Fakt ist: Es wird einen 32" iMac mit Touchscreen, 400TB-SSD-Festplatte, 3D-Printer und 56GBit-Satellitenverbindung ohne Provider geben.

WoW. Nun ist alles klar. So ist es. ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Unser Mediamarkt hatte schon im Juli keine iMacs mehr. Nur so mal nebenbei erwähnt.
 

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
Mediamarkt ohne iMacs? :oops:
Da ist bestimmt etwas im Busch. Das wäre ja wie ein Apple-Store ohne Medion-Dose. :eek:

Fakt ist: Es wird einen 32" iMac mit Touchscreen, 400TB-SSD-Festplatte, 3D-Printer und 56GBit-Satellitenverbindung ohne Provider geben.

jo, aber du hast USB 4.0 vergessen, geht ja gar nicht mehr ohne
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Ein eigenes Event fürs iPad-Mini erscheint mir aber auch unwahrscheinlich.

ganz genau!
Bin ich eigentlich der einzige der iTunes 11 auf der iPhone-Keynote etwas deplatziert fand?
Das soll ja auch in Oktober kommen... Vielleicht kommt ein miniPad, irgendwas Medienmässig (dafür iTunes 11) und iMac & Mini....
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
[OT]medienmäßig fällt mir grad spontan das iTV ein, was ja lange durch die Gerüchteküche geisterte und um das es in den letzten Monaten sehr sehr ruhig geworden ist.

Außerdem verhandelt ja Apple noch wegen einem Pandora-Alternativ-Dienst.

Hm.

[/OT]

Imho wäre es aber auch apple-untypisch, wenn zuviel verschiedene Sparten sich ein Event teilen würden. Und iPad (iOS) und iMac (Mac) sind für mich eigentlich zwei klar getrennte Bereiche ...
 

iMer

Gala
Registriert
02.10.12
Beiträge
49
Hallo, warte schon seit fast einem halben Jahr auf die neuen iMacs und damit meinen ersten Mac und freue mich hier ein paar Leidensgenossen gefunden zu haben, heißt ja geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
Habe hier jetzt nicht alle 100 Seiten des Threads durchgelesen und dies wurde bestimmt schon einige Male durchgekaut aber als Zeitvertreib stelle ich die Frage einfach mal, warum wartet ihr so eisern auf den neuen iMac und was erwartet bzw. erhofft ihr Euch davon?

Ich persönlich warte einfach noch immer da er ja überfällig ist, zumindest wenn man sich die Zyklen der letzten Jahre anschaut (war eigentlich in etwa immer ein Jahr, meistens sogar weniger) und ich gerne USB3 in einem neuen Rechner hätte.
Ein Retina Display erwarte ich nicht und im Grunde wären mir 1080p von der Auflösung auch lieber.
Zugunterletzt hoffe ich, dass weiterhin ein optisches Laufwerk enthalten sein wird, bei einem Desktoprechner erwarte und benötige ich das hin und wieder noch.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der iMac hat schon jetzt keine 1080p mehr, sondern 2560x1440. Full HD auf 27" als PC-Monitor geht imho gar nicht.