• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber ist ja nicht mehr lange bis hin, und morgen regen wir uns dann gemütlich darüber auf dass Apple nix an den Macs gemacht hat.
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Was habt Ihr erwartet?

Anscheinend kommt das kleine iPad sowie die Macs doch erst im Oktober!
Rechnet vor Ende Oktober nicht mit den iMacs würde ich jetzt mal sagen.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber ist ja nicht mehr lange bis hin, und morgen regen wir uns dann gemütlich darüber auf dass Apple nix an den Macs gemacht hat.

Ja stimmt habe noch mal darüber nachgedacht ... Presserelease für iPods sind ja auch nicht durchgesickert.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Was habt Ihr erwartet?

Anscheinend kommt das kleine iPad sowie die Macs doch erst im Oktober!
Rechnet vor Ende Oktober nicht mit den iMacs würde ich jetzt mal sagen.

Ja .. wissen wir. Hoffen tun wir trotzdem was anderes (siehe Beiträge auf den letzten 3 Seiten).
 

cup

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.11.10
Beiträge
319
Das war wohl heute eher nichts :(
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
genau wie erwartet - mein Orakel hat richtig getippt!
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Alles richtig gemacht... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Na ihr Besserwisser, wie findet ihr den neuen Imac der heute erschienen ist??

Schon vorbestellt?

;)

Im Ernst, wenn sie den neuen iMac optisch so vergewaltigen wie das 5er Iphone und der neue Nano, dann sollte man schnellstmöglich noch einen iMac der aktuellen Serie kaufen!
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Natürlich hätte ich mich gefreut, wenn heute etwas gekommen wäre, aber: langsam glaube ich immer mehr an ein größeres iMac-Update. Alles, was so an netten kleinen technischen Neuerungen anstünde, könnte schon lange umgesetzt werden. Es riecht immer mehr nach einem Redesign.

Und sie wollen sicher nicht das Geschäft im Bildungsbereich verpassen (v.a. Semesterbeginn), weshalb ich nicht damit rechne, dass es nach Oktober stattfinden wird.

Das ist jetzt alles reines Bauchgefühl - nicht mehr und nicht weniger...
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Na ihr Besserwisser, wie findet ihr den neuen Imac der heute erschienen ist??

Schon vorbestellt?

Wieso Besserwisser? Wer von uns hat denn gesagt, dass heute 100%ig ein iMac kommt?
Du bist hier derjenige, der behauptet Sachen zu wissen die er (a) nicht wissen _kann_ und (b) recht unwahrscheinlich sind und gegen alle Gerüchte sprechen.

Ich wäre an deiner Stelle nicht so vorlaut, du fällst schon noch früh genug auf die Nase mit deinem "einen neuen iMac gibts erst 2013".
Wird Zeit für die ignore-Liste ...
 

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
Hab mir zwar im Juli einen neuen iMac zugelegt, ich war aber auch sehr gespannt ob ein Neuer kommt. Das Apple "Spielzeug" interessiert mich weniger. Ich denke nun auch das beim iMac ein richtiges Redesign ansteht. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Schade schade... Ich denke nicht das ich jetzt nochmal 4 wochen warte falls doch noch was kommt. Kann mir nach dieser Keynote icht vorstellen dass dieses Jahr noch was kommt. Aber wir können ziemlich sicher sein, dass neue imacs kommen müssen. Warum? Weil sowohl Intel als auch Amd in den nächsten 4-6 Monaten mit der neuen Generation rauskommen und dann so langsam das "end of life" für die chips die apple verwendet eintritt.

Ich lass das alles mal noch heute sacken, und dann werde ich vermutlich morgen 2 aktuelle iMacs bestellen. Mit schwerem Herzen. Und wenn nächsten Monat ein neuer kommt dann werf ich das Ding aus dem Fenster.

Nach den ganzen betonungen auf "everything goes mobile" von der keynote erscheint es mir ohnehin so, dass apple sich mehr und mehr zur Mobile-Company entwickelt. Da wird der Mac ohnehin nihct mehr sonderlich wichtig sein und eher unter der Kategorie ATV laufen. Zumindest ost das mein Eindruck von gestern. Hat gestern keiner der Journalisten im Anschluss mal nach den iMacs gefragt und irgendeine Antwort ausser "no comment" erhalten??
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich lass das alles mal noch heute sacken, und dann werde ich vermutlich morgen 2 aktuelle iMacs bestellen. Mit schwerem Herzen. Und wenn nächsten Monat ein neuer kommt dann werf ich das Ding aus dem Fenster.

Wenn du dich so darüber ärgern wirst, dann warte. Warte bis 31.10.
Bis dahin gibt's recht sicher einen ... es spricht wirklich alles dafür.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Schade schade... Ich denke nicht das ich jetzt nochmal 4 wochen warte falls doch noch was kommt. Kann mir nach dieser Keynote icht vorstellen dass dieses Jahr noch was kommt. Aber wir können ziemlich sicher sein, dass neue imacs kommen müssen. Warum? Weil sowohl Intel als auch Amd in den nächsten 4-6 Monaten mit der neuen Generation rauskommen und dann so langsam das "end of life" für die chips die apple verwendet eintritt.

Ich lass das alles mal noch heute sacken, und dann werde ich vermutlich morgen 2 aktuelle iMacs bestellen. Mit schwerem Herzen. Und wenn nächsten Monat ein neuer kommt dann werf ich das Ding aus dem Fenster.

Nach den ganzen betonungen auf "everything goes mobile" von der keynote erscheint es mir ohnehin so, dass apple sich mehr und mehr zur Mobile-Company entwickelt. Da wird der Mac ohnehin nihct mehr sonderlich wichtig sein und eher unter der Kategorie ATV laufen. Zumindest ost das mein Eindruck von gestern. Hat gestern keiner der Journalisten im Anschluss mal nach den iMacs gefragt und irgendeine Antwort ausser "no comment" erhalten??

Stimme dir voll zu.


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Ich bin zwar auch enttäuscht, aber es war abzusehen, dass am 12.09 kein neuer iMac kommen wird.
Hat mich also keineswegs überrascht.

Trotzdem bin ich recht zuversichtlich, dass Apple die iMacs bis Ende des Jahres noch mit den aktuellen Intel-Prozessoren und somit USB 3 ausstatten wird. Nächstes Jahr wirds dann sicher ein Redesign geben.

Aber selbst, wenn du dir jetzt einen aktuellen 2011er iMac kaufst, bekommst du ein Top-Gerät, dass nicht viel schlechter sein wird als eventuelle Modelle im Oktober 2012.

Da es bei mir nicht so drängt, warte ich gemütlich auf das was vielleicht noch kommen mag 2012.
Bin aber wie gesagt recht zuversichtlich.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
@maz_ab: da ist sicher etwas `dran.

Aber wenn nicht bald ein iMac-Update kommen sollte, wäre die Umstellung auf ivy-bridge Architektur, die es schon eine ganze Zeit im Jahr gibt, "kalter Kaffee", weil für das Frühjahr 2013 ja von Intel schon Haswell in der "Pipe" ist.

Gerade weil die aktiellen iMacs nicht unbedingt zum "alten Eisen" gehören, könnte Apple versucht sein, bei den Desktops ivy-bridge einfach zu überspringen und im Frühjahr 2013 komplett überarbeite iMacs bringen.

...warten wir es ab.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Gerade weil die aktiellen iMacs nicht unbedingt zum "alten Eisen" gehören, könnte Apple versucht sein, bei den Desktops ivy-bridge einfach zu überspringen und im Frühjahr 2013 komplett überarbeite iMacs bringen.

Das ist natürlich theo. möglich, aber laut den Gerüchten die im Umlauf sind, sind die neuen iMacs ja schon in Prduktion bzw. die 21''er verkaufsfertig. Das hat man jetzt aus verschiedenen Quellen gehört ... ich glaube schon, dass da was dran ist.

Schaut euch mal an, wie genau die Gerüchte zum iPhone5 waren. 9to5Mac hat praktisch _alles_ vorher gewusst.