• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

• Ersteller Ersteller kip
  • Erstellt am Erstellt am
Ne wirklich lange warten will ich nicht mehr! Wenn jetzt im Juli nichts kommt dann werde ich das 2011er Modell kaufen, denn bis Ende 2012 oder Anfang 2013 warte ich auf sicher nicht! Das ist totaler Quark, dann brauch ich mir nie einen kaufen und kann immer auf die neuen Modelle warten...

Ne wirklich lange warten will ich nicht mehr! Wenn jetzt im Juli nichts kommt dann werde ich das 2011er Modell kaufen, denn bis Ende 2012 oder Anfang 2013 warte ich auf sicher nicht! Das ist totaler Quark, dann brauch ich mir nie einen kaufen und kann immer auf die neuen Modelle warten...

Ich bleibe stur und warte. Ein "Glossy" kommt mir nicht auf den Tisch. Eher hole ich mir ein MM und einen neuen Bildschirm.

Ich wollte auch auf den neuen iMac warten, allerdings sind momentan teilweise wirklich gute Angebote
für die "alten" zu haben. Deswegen habe ich jetzt zugeschlagen. Falls dann 2013 der iMac mit Retina-Display
kommt, kann ich den "alten" mit Sicherheit wieder gut verkaufen.......

Meine Freundin möchte sich auch einen iMac kaufen. Wir warten auf jeden Fall bis zum Release von Mountain Lion.
A: Man weiß nie ob das schicke neue OS auf einem schickem neuem iMac präsentiert wird.
B: Möchte ich gern wissen was das neue OS an Ressourcen frisst ;)

Ich wollte auch auf den neuen iMac warten, allerdings sind momentan teilweise wirklich gute Angebote
für die "alten" zu haben. Deswegen habe ich jetzt zugeschlagen. Falls dann 2013 der iMac mit Retina-Display
kommt, kann ich den "alten" mit Sicherheit wieder gut verkaufen.......

Ja das stimmt schon, aber aktuell bekommt man eher gar keinen iMac weil diese ja kaum noch verfügbar sind! :-D

Ihr seit einfach zu ungeduldig...

Kann man sehen wie man will, aber bis 2013 warte ich auf sicher nicht, denn das wäre totaler Quatsch! Warte jetzt nur noch bis ML raus kommt!

Meine Freundin möchte sich auch einen iMac kaufen. Wir warten auf jeden Fall bis zum Release von Mountain Lion.
A: Man weiß nie ob das schicke neue OS auf einem schickem neuem iMac präsentiert wird.
B: Möchte ich gern wissen was das neue OS an Ressourcen frisst ;)

A - Könnte sein, aber wird das denn noch groß präsentiert? Vorgestellt wurde es doch schon auf der WWDC...

B - Interessiert mich eher weniger, wird wohl so oder so besser laufen als mein jetziger Windows Rechner! :-D

Besser wie ******* läuft leider alles, als Spielesuchti hat man keine Wahl...
Das auf der WWDC war doch nur ein Vorgeschmack, wie ich den netten Herren
verstanden habe. Um die wichtigsten Änderungen kurz anzupreisen.
Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass da was kommt vielleicht auch ein Silent Update.
Ich erwarte sicher kein Retina 27" Display :D aber eine neue CPU zum Beispiel ;)

Tja, wäre der gute steve nicht da,
Wäre die wwcd nicht So ein reinfall gewesen .
Denke mittlerweile ist klar das ein neuer kommt . Kaum noch ein Händler hat Mac vorrätig .

Dennoch wird 2013. Wohl ein komplett update kommen .

Besser wie ******* läuft leider alles, als Spielesuchti hat man keine Wahl...
Das auf der WWDC war doch nur ein Vorgeschmack, wie ich den netten Herren
verstanden habe. Um die wichtigsten Änderungen kurz anzupreisen.
Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass da was kommt vielleicht auch ein Silent Update.
Ich erwarte sicher kein Retina 27" Display :D aber eine neue CPU zum Beispiel ;)

Naja wenn ich ehrlich bin interessiert mich nen Retina Display im iMac kein Stück ich glaube ich wurde mir nicht mal einen mit dem Display kaufen weil er auf sicher teurer wäre. Das Display was aktuell drin ist scheint mir gut genug zu sein. Aber kommen wird das wohl sicher irgendwann mal in 1-2 Jahren.
Na ich bin echt gespannt ob ml noch groß vorgestellt wird und was sonst noch passiert.
Noch knapp über eine Woche dann haben wir Juli. Wäre schön wenn ML gleich am Anfang rauskommt. :-D

Zocken tue ich schon lange nicht mehr. Ich brauche den iMac zum arbeiten. ;-)

Ist das im aktuellen Mac eigentlich ein ips oder tn pannel ???

Ich will auf dem iMac ja nicht spielen ist zum Arbeiten für meine Freundin. Die Zockerei bezog sich
auf die Unumgänglichkeit eines Windows PCs , wenn man gerade dies tuen möchte. :)

Haha das Retina - Display war auch nur ein Schwerz. Ich denke einfach, dass auch der CPU- Standart
beim iMac angepasst wird, da dieser ironischer Weise hauptsächlich mit mobiler Hardware betrieben wird.

-> Eraneva
natürlich IPS Panels!

Im Refurbished Store ist komischerweise auch nix mehr los, vor paar Wochen gab es da jeden Tag immer iMacs in allen Ausführungen!

-> Eraneva
natürlich IPS Panels!

Im Refurbished Store ist komischerweise auch nix mehr los, vor paar Wochen gab es da jeden Tag immer iMacs in allen Ausführungen!

Na dann mal genau schauen ob der Apple-Store in den nächsten Stunden offline geht ;)
(nein, ich glaube leider nicht daran ;9)

Diesen Monat wird da wohl nix mehr passieren, auch wenn ich mehrmals am Tag in den store schaue und macrumors checke. :D

Naja, ich habe noch einen winzigen Funken Hoffnung ;)
Vor rund 2 Monaten kam - ich glaube es war die DigiTimes aber weiß nicht mehr genau - jemand mit dem Gerücht, dass Apple zur WWDC/im Juni ein neues MacBook mit Retina-Display bringt ... und im gleichen Atemzug wurde auch gesagt, dass Apple ende Juni noch neue iMacs bringt. Beim ersten hatten sie recht, warum auch nicht beim zweiten? ;)

Wie gesagt - ich glaube auch nicht wirklich daran ... wenn neue iMacs kommen scheint mir der Release von ML auch als logischer Zeitpunkt. :innocent:

Leutz ich werd langsam schwach. Ich red mir die sofortige Anschaffung auch schon schön^^ Aber USB 3.0 und die 680er Geforce halten mich momentan noch davon ab...

Im Online Store wissen sie auch nix von neuen Modellen... :-(

Ach ja wie schrecklich diese warterei immer ist... :-(
Bis max. 12.07. gebe ich Apple noch Zeit, wenn dann nix neues kam dann kaufe ich den 2011er.
Und kurz danach wird eh der neue kommen, das weiss ich jetzt schon... :-D :-(
Für meine Zwecke reicht auch das 2011er Modell und neue CPU usw. hin oder her... es ist auch nur 1 Jahr voraus.
So würde ich den iMac eben nur 4 Jahre statt 5 nutzen... ^^
Man kann es schieben wie man will, habe mir vorgenommen im Urlaub umzusteigen und das werde ich auch machen, egal welches Modell dann draussen ist.
Auch wenn ich lieber das neue Modell hätte, aber man weiss es ja nicht vielleicht klappts ja, oder halt auch nicht.

Laut neuen Gerüchten soll ML am 19.07. raus kommen... :-(

Im Online Store wissen sie auch nix von neuen Modellen... :-(

Hast Du echt geglaubt, sofern die da überhaupt was wissen riskieren die Ihren Job und sagen was? Jeder verkaufte iMac ist Geld. Wenn Apple sagen würde das in wenigen Wochen neue kommen, wer kauft dann die, die noch da sind?

Hast Du echt geglaubt, sofern die da überhaupt was wissen riskieren die Ihren Job und sagen was? Jeder verkaufte iMac ist Geld. Wenn Apple sagen würde das in wenigen Wochen neue kommen, wer kauft dann die, die noch da sind?

Die jetzt sofort einen benötigen würden sicher auch das "alte" Modell kaufen! ;-)
Wenn man einen braucht, warum auch immer, dann kann man eben wohl nicht warten... :-)