zudem guckt es einiges über die Frontseite hinaus.
Aber dann ist die Entscheidung doch eigentlich total einfach. Natürlich mit!
Ich finde es immer spannend, wie tollpatschig manche Leute sind.
@Iphone11promax [emoji15] das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Fummelei. Erst aufklappen und dann noch das iPhone rausziehen und aktivieren damit man endlich auf das Display schauen kann... umständlicher geht es nicht mehr. Aber wenn es dir persönlich so gefällt... Dein Ding.
Sorry, aber dieses Case von Apple ist fürchterlich:So, iPhone 12 Pro Max Silber im Apple Clear Case ist für mich persönlich die beste und optisch schönste Kombination. Ich hatte noch vier weitere Clear Cases getestet. Kam keins an das Apple Case ran.
Meist sind die Ränder zu weich und liegen nicht fest genug am iPhone an. Da kommt dann ganz leicht Staub und Dreck zwischen Case und Rahmen. Beim Apple Case ist das nicht so.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich bin auch nach einer Woche noch sehr zufrieden damit.Sorry, aber dieses Case von Apple ist fürchterlich:
1. slippy, das Case fühlt sich speckig und glipschig an, außer man hat feuchte Hände.
2. mit dem Magnet riskiert man, seine Creidkarten zu schrotten.
3. es schützt nicht die eine untere Kante
4. es macht das pro max noch mächtiger
Es gibt echte Alternativen, die 1/3 kosten. Vielleicht gilben die schneller, aber da rutscht nichts mehr durch die Finger. Function first oder Kunden Geld aus der Tasche ziehen? Zu Coronazeiten kann man schlecht mal im Laden testen.
Klares minus
Das gibt es doch schon seit Jahren (Jahrzehnten) nicht mehr bei Kreditkarten...mit dem Magnet riskiert man, seine Creidkarten zu schrotten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.