• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Moin, hier mal ein kleines Gadget, das mich ziemlich begeistert.

Spigen Smart Fold Magnetic Wallet. Man kann zwei Karten darin verstauen und zusätzlich das iPhone sowohl im Hoch- als auch Querformat aufstellen. Sehr cool durchdachtes Teil.

 

Anhänge

  • 79A07154-AB27-4D8A-B925-B05FA53C56BF.jpeg
    79A07154-AB27-4D8A-B925-B05FA53C56BF.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 85
  • A31FCFB2-35C1-4842-84E9-455DD14A6DC4.jpeg
    A31FCFB2-35C1-4842-84E9-455DD14A6DC4.jpeg
    830,1 KB · Aufrufe: 84
  • 7EFA085E-0962-42EE-86E3-9F6D3E91FD7B.jpeg
    7EFA085E-0962-42EE-86E3-9F6D3E91FD7B.jpeg
    834,6 KB · Aufrufe: 83
  • 9E4DA1DF-DFBE-49E4-9C41-F4D1E92C233B.jpeg
    9E4DA1DF-DFBE-49E4-9C41-F4D1E92C233B.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 82
  • C5980CF5-641E-4CFC-AF55-843A5F785347.jpeg
    C5980CF5-641E-4CFC-AF55-843A5F785347.jpeg
    768,1 KB · Aufrufe: 73
  • C19322D6-376B-4BCF-A262-F95EC77463A1.jpeg
    C19322D6-376B-4BCF-A262-F95EC77463A1.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Man merkt es schon, aber ich finde es noch okay.
 

Anhänge

  • DC5453F2-7692-4BD4-99A5-4858011FC51C.jpeg
    DC5453F2-7692-4BD4-99A5-4858011FC51C.jpeg
    733,6 KB · Aufrufe: 69
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Stencho

Golden Delicious
Registriert
18.09.20
Beiträge
8
Weiß jemand, ob die neue Klapphülle von Decoded im Apple Store MagSafe unterstützt? Zumindest in der Produktbeschreibung ist davon nichts zu lesen…
 

Matjes0815

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.10.20
Beiträge
102
Kennt jemand einen durchsichtigen Bumper der quasi nur um den Rahmen geht für das Iphone12?
Ich finde nur farbige aus Silikon.

Ich habe mittlerweile etwas gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Passt sehr gut, auch wenn einige Rezensionen etwas anderes behaupten.
So sind die Kanten und Ecken bei Stürzen geschützt, es liegt besser in der Hand als komplett ohne Schutz und ich kann es einfach und sicher an meine kfz Halterung anbringen, mit Magnet.
Top.

 
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Ich hab seit 3 Tagen diese Hülle hier:

https://***.de/itm/iPhone-12-11-Pro...-/265043745468?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Qualität und Haptik sind für diesen Preis wirklich sehr gut.
 

KowalskiXs

Roter Delicious
Registriert
06.01.19
Beiträge
93
Ich habe mir bzw. mir wurde ungefragt zu meinem blauen Mini die neue Capri blaue Silicon von Apple geschenkt (da ich blau liebe, Auto blau Uhr blau iPhone blau🤣). Ich muss sagen ab gesehen von der geilen Farbe, fühlt sich das case echt geil an😳 hätte ich nie gedacht, ich mag echt keine Hüllen aber diese in der Hand mit dem blau, bin schwer begeistert 🙈
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ich habe mir bzw. mir wurde ungefragt zu meinem blauen Mini die neue Capri blaue Silicon von Apple geschenkt (da ich blau liebe, Auto blau Uhr blau iPhone blau🤣). Ich muss sagen ab gesehen von der geilen Farbe, fühlt sich das case echt geil an😳 hätte ich nie gedacht, ich mag echt keine Hüllen aber diese in der Hand mit dem blau, bin schwer begeistert 🙈

Hauptsache du selbst bist auch oft genug blau, das ist wichtig 😂

PS: die Hülle finde ich auch sehr schön ;)
 

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Wie sind den die Erfahrung mit einem iPhone 12 / 12 Pro mit Ledercase und dem Magsafe Ladegerät. Entstehen durch die Anwendung irgendwelche Gebrauchsspuren auf dem Ledercase ? Bzw. kann jemand eventuell auch mal ein Foto von seinem Ledercase machen.
 

Mitglied 231430

Gast
Ich lade ausschließlich per MagSafe seit dem ersten Tag. Ich kann an meinen Ledercases nichts sehen was auffällig wäre.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Wie sind den die Erfahrung mit einem iPhone 12 / 12 Pro mit Ledercase und dem Magsafe Ladegerät. Entstehen durch die Anwendung irgendwelche Gebrauchsspuren auf dem Ledercase ? Bzw. kann jemand eventuell auch mal ein Foto von seinem Ledercase machen.
Schwarzes Apple Ledercase, lade nur mit MagSafe - keine sichtbaren Gebrauchsspuren dadurch. Bilder vom Case gibt es auf der Apple-Seite.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Ich lade ausschließlich per MagSafe seit dem ersten Tag. Ich kann an meinen Ledercases nichts sehen was auffällig wäre.
Da muss man auch nach den Farben gehen, ich habe z.B. das braune und das schwarze Ledercase, beim braunen sieht man leichte Spuren und beim schwarzen noch gar nichts bei etwa gleich viel Benutzung der beiden und Laden auf dem original Apple Ladepuck.
Oft verschwinden die Abdrücke auch nach einiger Zeit wieder.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich finde ja das weiße Silikon-Case noch immer gut.

Aber, wie bei mir immer, bin ich wieder bei 80% der Zeit ohne Case (im Fitbag) 😉 Es ist einfach sehr viel schöner.
Ich mache das Case drum, nehme das iPhone mit, und am Nachmittag wieder runter, und lasse es dann den Rest der Woche ohne, bis ich wieder auf die Idee komme, doch das Case noch mal drum zu machen 😉
 
  • Like
Reaktionen: Zippodw

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Ich mache das Case drum, nehme das iPhone mit, und am Nachmittag wieder runter, und lasse es dann den Rest der Woche ohne, bis ich wieder auf die Idee komme, doch das Case noch mal drum zu machen 😉

Würde ich beim 12 Pro (Max) mit seinem Hochglanz-Edelstahlrahmen eher nicht so handhaben, da eine potentielle Ursache für Kratzer. Bei mir bleibt das Case 24/7 dran und wird höchstens ein Mal im Monat zum Reinigen abgenommen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Würde ich beim 12 Pro (Max) mit seinem Hochglanz-Edelstahlrahmen eher nicht so handhaben, da eine potentielle Ursache für Kratzer. Bei mir bleibt das Case 24/7 dran und wird höchstens ein Mal im Monat zum Reinigen abgenommen.
Echt jetzt, du reinigst deine Cases? Wie denn genau?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn, dann sollte man meiner Meinung nach das Case schon auch gleich reinigen, um die Partikel, die potenziell zwischen Case und Gerät scheuern können, mit zu entfernen.

Ich mache das selten, aber wenn dann beides. Case ganz gewöhnlich mit Wasser, Spülmittel und Spülschwamm.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430