• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cases/Hüllen/Folien für das iPhone 12

Nutzt ihr ein Case/Folie für euer iPhone 12?

  • Ja, Folie & Case

    Stimmen: 92 45,5%
  • Nur Folie

    Stimmen: 9 4,5%
  • Nur Case

    Stimmen: 55 27,2%
  • Nein, ich habe Apple Care+

    Stimmen: 23 11,4%
  • Nein, ich nutze es blank ohne Versicherung

    Stimmen: 23 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    202

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Weil ich heute zufällig drauf gestoßen bin: hat jemand Erfahrungen zu den Teilen von appskins.eu? Die sind sicherlich nicht primär zum Schutz da - mehr optisches "aufwerten".
Aber hält die Folie? Wie gut ist die Qualität?

Sie haben auch eine Displayschutzfolie - brauchbar?

Ich hab für mein Mini AC abgeschloßen - und nutze trotzdem Folie und Hülle... Bin ich zu ängstlich?
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Ich hab für mein Mini AC abgeschloßen - und nutze trotzdem Folie und Hülle... Bin ich zu ängstlich?
Nein, bist du nicht, jeder hat halt andere Ansprüche: dem einen ist es egal ob sein Handy Gebrauchsspuren bekommt, dem anderen eben nicht und er will den bestmöglichen Zustand immer.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
So ich hab mir bei Ebay mal die Kombi mit Silicon Case und Wallet bestellt. Das Case passt wirklich wie angegossen. Das Wallet liegt aber irgendwie nicht bündig auf, es steht unten etwas ab und lässt sich leicht verrutschen. Mehr wie eine Karte passt da auch nicht rein.

https://***.de/itm/iPhone-Huelle-12...-/174640880516?_trksid=p2349624.m46890.l49292
IMG_3933.JPG
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
748
Ich bin auf der Suche nach einem guten Ledercase. Das Originale ist mir zu teuer.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Ledercase von Roxx?

Ich hatte/habe von ROXX zwei Cases, ein Clear-Case, eines aus Silikon. Beide top verarbeitet und exzellente Passform. Das aus Silikon innen mit Microfaser. Qualitativ ebenbürtig mit den Cases von Apple.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Die Roxx-Silikon ist wirklich sehr gut - schützt auch mein Mini. Sehr zufrieden damit, aber an ihr bleibt schon relativ viel Staub hängen. Weiß nicht, ob das bei anderen Hüllen dieser Art auch so ist.
 

jochenhorst

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.11
Beiträge
420
Welches Silikoncase mit MagSafe von Ali kommt dem Original nahe?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hat hier Jemand das Pitaka Air Case in Benutzung?

Ich nehme an, dass MagSafe zu schwach ist, um durch die Hülle zu gehen?
 

Mitglied 115348

Gast
Auf der Pitaka-Seite ist beschrieben, das MagSafe funktioniert. Die Ladefunktion soll nicht behindert werden. Das war auch bereits bei den Vorgängercovern so, QI funktionierte einwandfrei.
Auch wenn ich der detaillierten Darstellung/Beschreibung des Herstellers zur MagSafe-Kompatibilität vertrauen schenke, bezweifle ich trotzdem eine vernünftige verbleibende Magnetkraft.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Stimmt. Ich habe Videos gesehen, die bescheinigen, dass es nicht mehr gut hält.

QI funktionierte ja schon immer. MagSafe rein zum laden hält auch ein klein wenig. Aber eine KFZ Halterung ist da nicht zu gebrauchen.
Vielleicht machen sie ja ihr schon vorhandenes MagEZ noch MagSafe kompatibel..
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Das MagEZ ist doch kompatibel mit Mag Safe oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Man muss unterscheiden.

MagSafe laden = das geht mit fast jeder Hülle
MagSafe halten = das geht bisher nur mit den Apple MagSafe Hüllen.

Pitaka sagt, dass das MagEZ nicht kompatibel zum Halten sei. Das liegt dann daran, dass die Magnete einfach nicht nach MagSafe „Standard“ angebracht sind.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
812
Was ist dann das hier oder stehe ich auf dem Schlauch? Quelle Amazon.
 

Anhänge

  • AD5FBF4A-1E69-47DB-9570-6013F56F9E99.jpeg
    AD5FBF4A-1E69-47DB-9570-6013F56F9E99.jpeg
    389,5 KB · Aufrufe: 33