• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Carpool Karaoke bekommt eine zweite Staffel

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Carpool Karaoke bekommt eine zweite Staffel
TimCook-Carpool-700x420.jpg



Mit Carpool Karaoke und Planet of the Apps bietet Apple aktuell zwei Eigenproduktionen exklusiv in Apple Music an. Zu dem Spin-off der James Corden Serie gibt es jetzt eine neue Meldung: Die Produktion wird eine zweite Staffel erhalten.



Die Meldung stammt diesmal direkt von CBS. Nach der Verkündung der Quartalszahlen kündigte die Produktion auch die zweite Season der Serie an. James Corden war in der ersten Staffel als Produzent tätig. Ob, und wenn ja wie, sich seine Rolle verändert, ist nicht bekannt.



Apple has renewed Carpool Karaoke for a second season, CBS says. CBS loves making news about Apple.

— Lucas Shaw (@Lucas_Shaw) 15. Februar 2018


CarPool Karaoke - Rückblick auf die erste Staffel


Während der ersten Staffel gab es viele bekannte Stars und Sternchen zu sehen. Besondere Aufmerksamkeit gab es für den Auftritt von Stars aus Game of Thrones, während die vorletzte Staffel ausgestrahlt wurde. Ungewollten Ruhm gab es für den Auftritt von Chester Bennington. Der Sänger war wenige Tage vor seinem Suizid noch bei der Serie zu Gast.

Die erste Staffel erstreckte sich über 19 Folgen. Die letzte Folge mit LeBron James, Ice Cube und James Corden wurde am 31. Oktober 2017 veröffentlicht.

Via 9to5Mac