Carpool Karaoke bekommt eine zweite Staffel

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
10.346
Carpool Karaoke bekommt eine zweite Staffel



Mit Carpool Karaoke und Planet of the Apps bietet Apple aktuell zwei Eigenproduktionen exklusiv in Apple Music an. Zu dem Spin-off der James Corden Serie gibt es jetzt eine neue Meldung: Die Produktion wird eine zweite Staffel erhalten.



Die Meldung stammt diesmal direkt von CBS. Nach der Verkündung der Quartalszahlen kündigte die Produktion auch die zweite Season der Serie an. James Corden war in der ersten Staffel als Produzent tätig. Ob, und wenn ja wie, sich seine Rolle verändert, ist nicht bekannt.



Apple has renewed Carpool Karaoke for a second season, CBS says. CBS loves making news about Apple.

— Lucas Shaw (@Lucas_Shaw) 15. Februar 2018


CarPool Karaoke - Rückblick auf die erste Staffel


Während der ersten Staffel gab es viele bekannte Stars und Sternchen zu sehen. Besondere Aufmerksamkeit gab es für den Auftritt von Stars aus Game of Thrones, während die vorletzte Staffel ausgestrahlt wurde. Ungewollten Ruhm gab es für den Auftritt von Chester Bennington. Der Sänger war wenige Tage vor seinem Suizid noch bei der Serie zu Gast.

Die erste Staffel erstreckte sich über 19 Folgen. Die letzte Folge mit LeBron James, Ice Cube und James Corden wurde am 31. Oktober 2017 veröffentlicht.

Via 9to5Mac