• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Canon präsentiert EOS 5D Mark II

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Mann oh Mann, die Entwicklung geht dermaßen schnell... eigentlich wollte ich für meine Videokamera auf einen neuen Filmadapter upgraden (damit kann man Fotoobjektive anschließen), aber wenn ich mir das hier so anschaue und mir überlege, daß ich mir für einen Adapter die neue Canon kaufen kann UND die Nikon D90 und dann immer noch viel Geld übrig hätte für verschiedene Objektive o_O Ton wäre wurscht, wird extra aufgenommen, 12min Aufnahmezeit sind im Profibereich kein Problem (meistens), mit offener Blende drehe ich gerade ständig mit dem Adapter und benutzen tu ich eh klassische Nikkore, die man manuell abblenden kann... hammer, das alles, echt hammer...
 

Jannis M.

Gast
Schon sehr geiles Gerät!
Auch wenn ich mich nicht so mit Kameras auskenne... :p
 

Mack

Golden Delicious
Registriert
15.10.08
Beiträge
6
Seh ich genauso, warum bei ner Semiproficamera eine Videofunktion? mit der Auflösung kommt man der analogen Fotografie wieder ein Stück näher, wenn die Farben mitziehen ...