• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camera.app führt zu Reboot / Stand-By-Reboot

deesword

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Auch ein iphone mit Camera Problemen...Iphone " 2G "

Hi, ich habe das PWNage Tool genutzt. Hat einwandfrei gefunzt, ca einen Monat lang... Gestern ist es beim öffnen eines Schachspiels abgestürzt, reboot mit Home und Power Taste gedrückt. Heute wollt ich die Cam starten -> Cam startet aber man sieht kein Bild (Also verschlossenes Objektiv). Bild bleibt stehen und dann stürzt das handy ab. Wenn ich wieder Reboote (dauert länger als sonst), stürzt es manchmal ab bevor es gestartet ist, wenn ich aber während des Boots rumdrücke geht es an. Sobald es in Standby geht und ich es innerhalb kurzer Zeit zurückhole gehts auch, aber wenn das teil länger im Sleepmodus ist, dann abgestürzt! Nix geht! Aber wenn ich drauf anrufe klingelt es (Nicht das handy aber es tutet!).

Sonmüll! So viel Kohle für sonmüll! Ich bereue es! Was man alles hört...naja aber vielleicht liegt es ja auch am Jailbreaken oder Unlocken, gibt es leute die Probleme haben mit T-Online Vertrag?

Oder hat jemand vielleicht jetze ne Lösung?? Ich reiss das Ding auf, vielleicht is da ja nen Kabel lose oder so...
 

deesword

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Hi, ich habe das PWNage Tool genutzt. Hat einwandfrei gefunzt, ca einen Monat lang... Gestern ist es beim öffnen eines Schachspiels abgestürzt, reboot mit Home und Power Taste gedrückt. Heute wollt ich die Cam starten -> Cam startet aber man sieht kein Bild (Also verschlossenes Objektiv). Bild bleibt stehen und dann stürzt das handy ab. Wenn ich wieder Reboote (dauert länger als sonst), stürzt es manchmal ab bevor es gestartet ist, wenn ich aber während des Boots rumdrücke geht es an. Sobald es in Standby geht und ich es innerhalb kurzer Zeit zurückhole gehts auch, aber wenn das teil länger im Sleepmodus ist, dann abgestürzt! Nix geht! Aber wenn ich drauf anrufe klingelt es (Nicht das handy aber es tutet!).

Sonmüll! So viel Kohle für sonmüll! Ich bereue es! Was man alles hört...naja aber vielleicht liegt es ja auch am Jailbreaken oder Unlocken, gibt es leute die Probleme haben mit T-Online Vertrag?

Oder hat jemand vielleicht jetze ne Lösung?? Ich reiss das Ding auf, vielleicht is da ja nen Kabel lose oder so...


Sorry, seh grad das Thema is schon nen Jahr alt...
 

deesword

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
3
Hallo an alle nochma..hab grad meine cam ausgebaut->camprogramm bringt das Handy nicht mehr zum absturz! Handystandby funktioniert auch wieder!
Sooo..da hab ich bei rausbauen der cam (beim herabziehen des Steckers) wohl einige minikontakte verbogen, denn nach wiedereinbau ging die cam, das bild war aber nur grün...die kontakte hab ich gradegebogen (glück gehabt!!) und siehe da: ALLES GEHT!!!! Auch die CAM!

Also dieser Fehler kann nur daran liegen, dass der Stecker nicht richtig festsitzt! Kann sich mit der Zeit ein wenig lösen...genau wie alle anderen Stecker in dem Ding...war zumindest bei mir so!

Wie man das Ding aufkriegt ist ja klar, falls nicht:
schwarzes Plasteteil abziehen, 3 Schraube lösen, Aluhinterteil mit Flaschenöffner vom Taschenmesser mit Hebelwirkung hochdrücken(geht etwas schwer) und fertig.
Irgendwo auf Youtube gibt es auch nen Video.

Gruss an alle