• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Call of Duty 4 Modern Warfare auf Macbook?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
60 Frames sind sicherlich nicht nötig, aber meines Erachtens nach ist alles unter 24 nicht spielbar.
Gerade bei Egoshootern wie Cod macht es keinen Sinn, mit weniger als 24 Frames zu spielen.
Erstens sieht es absolut unschön aus und auch die Waffen funktionieren nicht mehr wie gewünscht.

Die angesprochenen 60 Frames bezogen sich wohl eher darauf, was ein PC Spiel so im Durchschnitt mindestens haben sollte, um flüssig zu laufen, denn bei aufwendigen Szenen sackt die Framerate drastisch ab. Damit diese dann nicht unter 24 sinkt, sollten im Schnitt schon gute 60 Frames in der Sekunde dargestellt werden.
Von allem was drüber liegt, wollen wir hier garnicht sprechen, das läuft sowieso ruckelfrei.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Habs gerad mal auspbiert auf meinem Macbook mit dem GMA 950...naja das Spiel startet noch nichtmal :D
Er sagt iwas mit driver oder karte wäre nich gut bzw fehlt da was..ieine datei..wäre auch zu schön :D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Habs gerad mal auspbiert auf meinem Macbook mit dem GMA 950...naja das Spiel startet noch nichtmal :D
Er sagt iwas mit driver oder karte wäre nich gut bzw fehlt da was..ieine datei..wäre auch zu schön :D

Wohl möglich, dass das Game nicht von der GMA950 unterstützt wird.
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Hat zufällig jemand ne Anlaufstelle für Cod und Cod2 als MacVersion? Bei Amazon gibts die zwar, allerdings sind mit 50€ pro Stück, doch etwas viel für ein nicht sonderlich aktuelles Spiel.
Gibts die irgendwo billiger?
Ebay hat keine drin.

Bei arktis.de gibt's zumindest CoD 1 für Mac für 29,90 Euro. CoD 2 kostet bei denen aber auch immer noch 49,90 Euro.
 

pommesgabel93

Granny Smith
Registriert
02.02.08
Beiträge
17
Wie Hast dus Auf nem Macbook geschafft Cod4 sauber zu zocken?!

Also ich hab mir ma die demo gesaugt und auch alles ganz runtergestellt aber da ging nix

extrem hässliche texturen und unspielbare framerate

hab übrigens genau die gleichen specs wie du hab nur die 2 ghz version
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
habs auch mal ausprobiert..wie gesagt ging garnichts :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hehe Cod4 für mich der geilste Shooter! Nur auf der PS3! Da könnt ihr mit euren MacBooks und Pros in die Harpfen gehn! 1080p macht keins von den Apple Notebooks bei dem Spiel!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hehe Cod4 für mich der geilste Shooter! Nur auf der PS3! Da könnt ihr mit euren MacBooks und Pros in die Harpfen gehn! 1080p macht keins von den Apple Notebooks bei dem Spiel!

Na dann mal viel Spass beim krüpeln mit dem Controller ;).Und einen Mac bzw. Pc mit einer Konsole zu vergleichen finde ich ziemlich schwach...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Hehe Cod4 für mich der geilste Shooter! Nur auf der PS3! Da könnt ihr mit euren MacBooks und Pros in die Harpfen gehn! 1080p macht keins von den Apple Notebooks bei dem Spiel!

Macht die PS3 doch auch nicht?
Ich hab gehört sie könne garkein FullHD. Ist da was dran?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Um nochmals auf den Threadtitel zurückzukommen: Hat im Ernst jemand COD4 auf einem aktuellen MacBook (X3100) zum Laufen gebracht? Wenn ja, würde ich gerne einen Screenshot sehen, wie detaillreich das dann ausschauen muss? ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Macht die PS3 doch auch nicht?
Ich hab gehört sie könne garkein FullHD. Ist da was dran?



also cod4 läuft bei mir auf alle Fälle in 1080p, bei blazing angels zb. schaltet der Fernseher immer auf 1080i um, bei cod4 nicht deshalb glaub ich, dass cod4 sehr wohl in fullhd ist!


edit: auf der Packung steht auch: natives Format: 1080p, Unterstütze Formate 1080i, 720p ..... usw.


lg praxe
 

Motzliese

Gast
hast du vielleicht schon call of duty 1 gespielt ?? komme dort nämlich nicht weiter vielleicht kannst du mir ja helfen ??
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Jo Call of Duty 4 auf der PS3 ist das geilste,was es gibt.
Und ja mit dem Controller kann man es total gut spielen.
 

Cheff

Erdapfel
Registriert
25.07.07
Beiträge
2
kurze Bemerkung

Call of Duty 2 läuft sauber und flüssig auf meinem MacBook 2,16 GHz 2GB Ram GMA 950.
Nur an die, die es nicht glauben wollen :p