• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4 Modern Warfare auf Macbook?

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Gibt es schon die Demo?
Wenn ja hat wer das schonmal ausprobiert via Bootcamp das auf dem Macbook laufen zu lassen?

Bevor jetzt iwelche Leute kommen und sagen, öh Spiele auf dem Macbook sind fürn Arsch.
Bitte,bitte verkneift eure Kommentare :D

Ich habe zu oft gelesen dass Spiele auf dem Macbook nix sind.
Hm Call of Duty 2 sauber spiele ich fast jeden Tag.
Doom3 sauber hab ich mal die Demo angetestet.
Countersrtike sauber spiele ich manchmal
GTA San Andreas ist auch sauber...

Mich würde nur interessieren ob es ruckelfrei läuft..
Auch wenn man die geringste Grafik eingestellt hat und alles auf Minimum..
Auch wenn man Pixel zählen kann, hauptsache es läuft ruckelfrei...

Weiß das wer?
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
CALL OF DUTY 4 AUFM MACBOOK!!!????:oops: Niemals...das kann ich mir nicht vorstellen.
CoD 2 läuft schon nicht mehr das packt keine GMA 950. Wie es bei der neuen GMA x3100 aussieht weiss ich nicht. Wenn du wirklich spielen willst solltest du die eher auf dich MacBookPro´s konzentrieren:)
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
kann ich eigentlich Crysis auf m macbook spielen ??

Ne Scherz beiseite.

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass das wirklich so laufen wird, das in irgend einer Form sowas wie Spielspaß aufkommen könnte. Counterstrike lief bei mir schon eher beschissen und das hat doch eigentlich gar keine Anforderungen oder ?
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
kann ich eigentlich Crysis auf m macbook spielen ??

Ne Scherz beiseite.

Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass das wirklich so laufen wird, das in irgend einer Form sowas wie Spielspaß aufkommen könnte. Counterstrike lief bei mir schon eher beschissen und das hat doch eigentlich gar keine Anforderungen oder ?

Crysis läuft ganz gut: YouTube - Crysis on Macbook Pro 15"
Call of Duty 4 auch: YouTube - Call of Duty 4: Modern Warfare on Macbook Pro 15"

Aber das sind natürlich Macbook Pro's. Auf einem Macbook, wird es wie meine Vorredner sagen, schwer möglich sein. :-D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Gibt es schon die Demo?
Wenn ja hat wer das schonmal ausprobiert via Bootcamp das auf dem Macbook laufen zu lassen?

Bevor jetzt iwelche Leute kommen und sagen, öh Spiele auf dem Macbook sind fürn Arsch.
Bitte,bitte verkneift eure Kommentare :D

Ich habe zu oft gelesen dass Spiele auf dem Macbook nix sind.
Hm Call of Duty 2 sauber spiele ich fast jeden Tag.
Doom3 sauber hab ich mal die Demo angetestet.
Countersrtike sauber spiele ich manchmal
GTA San Andreas ist auch sauber...

Mich würde nur interessieren ob es ruckelfrei läuft..
Auch wenn man die geringste Grafik eingestellt hat und alles auf Minimum..
Auch wenn man Pixel zählen kann, hauptsache es läuft ruckelfrei...

Weiß das wer?


ja ich hab deinen thread gelesen. hab aber es so verstanden als ob du diese spiele auf einem anderen rechner spielst. und das du jetzt wissen willst ob sie auch auf einem macbook laufen

.....und du spielst wirklich cod2 auf einem macbook?! auf der produktseite der gma von
intel steht das CoD2 nicht läufto_O....

Mobile Intel® 945GM Express Chipset Family - Game compatibility list on Windows* XP

naja egal CoD4 wird nicht laufen
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hat du meinen Thread gelesen?^^

Naja ich gehe jetzt Call of Duty 2 spielen, auf meinem Macbook!!!!

ja ich hab deinen thread gelesen. hab aber es so verstanden als ob du diese spiele auf einem anderen rechner spielst. und das du jetzt wissen willst ob sie auch auf einem macbook laufen

.....und du spielst wirklich cod2 auf einem macbook?! auf der produktseite der gma von
intel steht das CoD2 nicht läufto_O....

Mobile Intel® 945GM Express Chipset Family - Game compatibility list on Windows* XP

naja egal CoD4 wird nicht laufen
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
.....und du spielst wirklich cod2 auf einem macbook?! auf der produktseite der gma von
intel steht das CoD2 nicht läufto_O....

Microsoft sagt auch, dass Vista das beste Betriebssystem aller Zeiten ist.
Also nicht immer alles glauben, was die Hersteller so erzählen, es muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Aber auch meine Meinung ist, dass CoD4 nicht laufen wird.

Mich würde zudem mal interessieren, auf welchen Einstellungen CoD2 auf nem MB läuft.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Uh sry..ne is die Call of Duty 2 fürn Mac Version


Da gehts..
Also heisst das der meckert wenn ich Call of Duty 2 via Bootcamp spiele? :D
 

1911

Gast
hab es grade ausprobiert auf meinem MB (also die demo) un es läuft nit -.-
er sagt mir: Video card or driver doesnt support UBYTE4N vertex data

schade :mad:
 

dr.zeissler

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
45
Macbook (alt) = GMA950

COD2 => Windows mit GMA950 => nicht möglich
COD2 => MacVersion mit GMA950 => möglich, weil aspyr daten gehackt und shader, verändert hat, aber ohne support.

egal, es sieht auf ner gma950 scheisse aus und performt auch net gerade toll. 4-30fps auf nem Mini.

Doc
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Verdammt, wie könnt ihr auf unter Mac Ego-Shooter zocken? Die Maus ist doch viel zu träge unter Mac OS X!!!
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Und es läuft doch!

Ja es stimmt tatsächlich, ich habe so eben die Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare auf meinem MacBook (2,2ghz,1gb ram,x3100,Vista) durchgespielt!

Ja das müsst ihr wohl erstmal verdauen, man traut sich als MacBook-Besitzer gar nicht mehr einen Game-Thread aufzumachen weil eh kommt: nein läuft nicht, niemals, vergiss es, etc. Zumal die die das sagen, meist eh kein MacBook haben.

So nun zu den Einstellungen: Ja ich musste wirklich alles..also ALLES komplett auf niederig stellen..640x Auflösung, alles auf niederig bzw aus. Aber: auch so sieht es immer noch gut aus..wie CoD 1 eben..und es läuft ziemlich flüssig..spielbar..für mich jedenfalls...habe die fps nicht überprüft..tippe aber auf 20-25. Für den Single Player absolut ausreichen. Demnächst werde ich die 4gb Ram einbauen und hoffe das da noch ein bisschen Performance-Schub gibt.

Also an alle MacBook besitzer und die die es noch werden wollen: wer aktuelle Spiele spielen will, muss Abstriche machen..große Abstriche...aber das :"Es wird nicht mal starten, versuch es gar nicht erst, niemals"-Gejohle müsst ihr euch nicht anhören...denn wer keine Ahnung hat - einfach mal die.....

Cheers

:D
 
  • Like
Reaktionen: afropick

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Demnächst werde ich die 4gb Ram einbauen und hoffe das da noch ein bisschen Performance-Schub gibt.

Bei der von dir genannten Auflösung, werden nichtmal die 2Gb voll, da die Texturen bei weitem nicht so groß sind.
Das Speicherupgrade bringt dir also in diesem speziellen Fall garnichts! Der begrenzende Faktor ist nundmal zweifellos die GPU.

@ Silver111
Eine Mighty Maus mag das sein, aber zum Glück gibts ja andere Hersteller mit eigenen Treibern.
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Bei der von dir genannten Auflösung, werden nichtmal die 2Gb voll, da die Texturen bei weitem nicht so groß sind.
Das Speicherupgrade bringt dir also in diesem speziellen Fall garnichts! Der begrenzende Faktor ist nundmal zweifellos die GPU.

Theoretisch mag das ja stimmen, hoffe es trotzdem :)
Angeblich läuft es ja auch gar nicht :innocent:

Naja ich werd die Demo (CoD4) jetzt einfach nochmal spielen..macht einfach zu viel spaß :p

Und das auf dem MacBook :cool:
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Ich geh dann mal COD4 zocken - auf meiner XBOX360 in HD :)

*duck und weg*
 

Rosebud2010

Golden Delicious
Registriert
10.11.07
Beiträge
11
COD 4 auf macbook pro

Hab ich unter Bootcamp schon komplett durchgespielt
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
call of duty 2 zocke ich ohne probleme auf dem neuesten macbook mit x1300 grafik.

fast alle einstellungen hoch.....
bin schon fast durch....

sagt kein mensch, dass die framerate lahm ist, aber es ist SPIELBAR.... bin kein hardcorezocker. für mich total ausreichend.

aber cod4 wird sie nicht packen. da wird auf jeden das pro herhalten müssen, unter bootcamp eh net.