1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Call of Duty 4 Modern Warfare auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von eki, 04.11.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Gibt es schon die Demo?
    Wenn ja hat wer das schonmal ausprobiert via Bootcamp das auf dem Macbook laufen zu lassen?

    Bevor jetzt iwelche Leute kommen und sagen, öh Spiele auf dem Macbook sind fürn Arsch.
    Bitte,bitte verkneift eure Kommentare :D

    Ich habe zu oft gelesen dass Spiele auf dem Macbook nix sind.
    Hm Call of Duty 2 sauber spiele ich fast jeden Tag.
    Doom3 sauber hab ich mal die Demo angetestet.
    Countersrtike sauber spiele ich manchmal
    GTA San Andreas ist auch sauber...

    Mich würde nur interessieren ob es ruckelfrei läuft..
    Auch wenn man die geringste Grafik eingestellt hat und alles auf Minimum..
    Auch wenn man Pixel zählen kann, hauptsache es läuft ruckelfrei...

    Weiß das wer?
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    CALL OF DUTY 4 AUFM MACBOOK!!!????:oops: Niemals...das kann ich mir nicht vorstellen.
    CoD 2 läuft schon nicht mehr das packt keine GMA 950. Wie es bei der neuen GMA x3100 aussieht weiss ich nicht. Wenn du wirklich spielen willst solltest du die eher auf dich MacBookPro´s konzentrieren:)
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hat du meinen Thread gelesen?^^

    Naja ich gehe jetzt Call of Duty 2 spielen, auf meinem Macbook!!!!
     
  4. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ich kann mir das auch nur sehr schwer vorstellen... sorry...
    cod4 geht sicher nicht!
     
  5. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    kann ich eigentlich Crysis auf m macbook spielen ??

    Ne Scherz beiseite.

    Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen dass das wirklich so laufen wird, das in irgend einer Form sowas wie Spielspaß aufkommen könnte. Counterstrike lief bei mir schon eher beschissen und das hat doch eigentlich gar keine Anforderungen oder ?
     
  6. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Crysis läuft ganz gut: YouTube - Crysis on Macbook Pro 15"
    Call of Duty 4 auch: YouTube - Call of Duty 4: Modern Warfare on Macbook Pro 15"

    Aber das sind natürlich Macbook Pro's. Auf einem Macbook, wird es wie meine Vorredner sagen, schwer möglich sein. :-D
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104

    ja ich hab deinen thread gelesen. hab aber es so verstanden als ob du diese spiele auf einem anderen rechner spielst. und das du jetzt wissen willst ob sie auch auf einem macbook laufen

    .....und du spielst wirklich cod2 auf einem macbook?! auf der produktseite der gma von
    intel steht das CoD2 nicht läufto_O....

    Mobile Intel® 945GM Express Chipset Family - Game compatibility list on Windows* XP

    naja egal CoD4 wird nicht laufen
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ja ich hab deinen thread gelesen. hab aber es so verstanden als ob du diese spiele auf einem anderen rechner spielst. und das du jetzt wissen willst ob sie auch auf einem macbook laufen

    .....und du spielst wirklich cod2 auf einem macbook?! auf der produktseite der gma von
    intel steht das CoD2 nicht läufto_O....

    Mobile Intel® 945GM Express Chipset Family - Game compatibility list on Windows* XP

    naja egal CoD4 wird nicht laufen
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Microsoft sagt auch, dass Vista das beste Betriebssystem aller Zeiten ist.
    Also nicht immer alles glauben, was die Hersteller so erzählen, es muss nicht der Wahrheit entsprechen.

    Aber auch meine Meinung ist, dass CoD4 nicht laufen wird.

    Mich würde zudem mal interessieren, auf welchen Einstellungen CoD2 auf nem MB läuft.
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Uh sry..ne is die Call of Duty 2 fürn Mac Version


    Da gehts..
    Also heisst das der meckert wenn ich Call of Duty 2 via Bootcamp spiele? :D
     
  11. 1911

    1911 Gast

    hab es grade ausprobiert auf meinem MB (also die demo) un es läuft nit -.-
    er sagt mir: Video card or driver doesnt support UBYTE4N vertex data

    schade :mad:
     
  12. dr.zeissler

    dr.zeissler Braeburn

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    45
    Macbook (alt) = GMA950

    COD2 => Windows mit GMA950 => nicht möglich
    COD2 => MacVersion mit GMA950 => möglich, weil aspyr daten gehackt und shader, verändert hat, aber ohne support.

    egal, es sieht auf ner gma950 scheisse aus und performt auch net gerade toll. 4-30fps auf nem Mini.

    Doc
     
  13. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Verdammt, wie könnt ihr auf unter Mac Ego-Shooter zocken? Die Maus ist doch viel zu träge unter Mac OS X!!!
     
  14. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Und es läuft doch!

    Ja es stimmt tatsächlich, ich habe so eben die Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare auf meinem MacBook (2,2ghz,1gb ram,x3100,Vista) durchgespielt!

    Ja das müsst ihr wohl erstmal verdauen, man traut sich als MacBook-Besitzer gar nicht mehr einen Game-Thread aufzumachen weil eh kommt: nein läuft nicht, niemals, vergiss es, etc. Zumal die die das sagen, meist eh kein MacBook haben.

    So nun zu den Einstellungen: Ja ich musste wirklich alles..also ALLES komplett auf niederig stellen..640x Auflösung, alles auf niederig bzw aus. Aber: auch so sieht es immer noch gut aus..wie CoD 1 eben..und es läuft ziemlich flüssig..spielbar..für mich jedenfalls...habe die fps nicht überprüft..tippe aber auf 20-25. Für den Single Player absolut ausreichen. Demnächst werde ich die 4gb Ram einbauen und hoffe das da noch ein bisschen Performance-Schub gibt.

    Also an alle MacBook besitzer und die die es noch werden wollen: wer aktuelle Spiele spielen will, muss Abstriche machen..große Abstriche...aber das :"Es wird nicht mal starten, versuch es gar nicht erst, niemals"-Gejohle müsst ihr euch nicht anhören...denn wer keine Ahnung hat - einfach mal die.....

    Cheers

    :D
     
    afropick gefällt das.
  15. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Bei der von dir genannten Auflösung, werden nichtmal die 2Gb voll, da die Texturen bei weitem nicht so groß sind.
    Das Speicherupgrade bringt dir also in diesem speziellen Fall garnichts! Der begrenzende Faktor ist nundmal zweifellos die GPU.

    @ Silver111
    Eine Mighty Maus mag das sein, aber zum Glück gibts ja andere Hersteller mit eigenen Treibern.
     
  16. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Theoretisch mag das ja stimmen, hoffe es trotzdem :)
    Angeblich läuft es ja auch gar nicht :innocent:

    Naja ich werd die Demo (CoD4) jetzt einfach nochmal spielen..macht einfach zu viel spaß :p

    Und das auf dem MacBook :cool:
     
  17. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Ich geh dann mal COD4 zocken - auf meiner XBOX360 in HD :)

    *duck und weg*
     
  18. Rosebud2010

    Rosebud2010 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    11
    COD 4 auf macbook pro

    Hab ich unter Bootcamp schon komplett durchgespielt
     
  19. Usher

    Usher Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    155
  20. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    call of duty 2 zocke ich ohne probleme auf dem neuesten macbook mit x1300 grafik.

    fast alle einstellungen hoch.....
    bin schon fast durch....

    sagt kein mensch, dass die framerate lahm ist, aber es ist SPIELBAR.... bin kein hardcorezocker. für mich total ausreichend.

    aber cod4 wird sie nicht packen. da wird auf jeden das pro herhalten müssen, unter bootcamp eh net.
     

Diese Seite empfehlen