Guten Tag,
wie ich gesehen habe, hat Unimall ein tolles Angebot zum neuen MacBook Air! Wenn man das Gerät kauft, darf man sich ein weiteres Produkt im Wert von bis zu 99€ aussuchen. Ich als Schüler muss aber leider jeden Pfennig umdrehen und würde deswegen das entsprechende Frei-Prudukt wieder bei eBay verkaufen.
Jetzt meine Frage: Welcher angebotene Artikel bietet sich am Besten zum Wiederverkauf an?!
Office Mac? SuperDrive? Hab leider keinen blassen Schimmer...
Liebe Grüße
Frage:
Hab einen T-Mobile Max M Friends Tarif. Wenn ich eine Rufumleitung von meinem Handy auf dt. Festnetz möchte, kostet das dann? Habe ja Flat ins Festnetz und bei der Telekom steht: "wie Inlandsgespräche zum gewählten Ziel im jeweiligen Tarif"
N'Abend
Ich habe nun seit 3 Tagen das iPhone 4.
z.B habe ich es jetzt 3 Stunden in Standby und 30Min. in Nutzung und der Akku hat schon um 11% abgenommen, kommt das nur vom Internet, weil ich habe in den 30Min nicht viel gemacht. War den Tag davor noch viel extremer, mal kurz bei Maps etwas nachgeschaut und bei Facebook,Twitter schon über 20% weg und das ein paar mal gemacht schon ist der Akku leer. Ist das alles normal, da mein Touch deutlich länger gehalten hat mit spielen und Facebook, Twitter. Ist dies alles auf das Internet zurück zuführen?
Meiner Erfahrung nach fressen vor allem Spiele Akku. Hast du Bluetooth aktiviert? Das braucht auch viel Akku, am besten nur aktivieren wenn benötigt. Ansonsten schau mal im App-Switcher (2x Homebutton), was noch alles im Hintergrund mehr oder weniger läuft. Manchmal kommt es vor, dass ein Spiel sich aufgehängt hat und im App-Switcher noch rumliegt und Akku frisst. Ansonsten gilt, wie beim Mac, ab und zu mal neustarten (beendet auch alle Apps im App-Switcher).
Allgemein fällt mir beim iPhone 4 auf, dass ich es viel seltener laden muss als das 3GS. Dieses musste ich wirklich jede Nacht an den Strom hängen, beim iPhone 4 hält der Akku fast 2 Tage. Allgemein habe ich es aber trotzdem meistens in einem Dock stehen, wodurch der Akku fast nie unter 90% fällt (außer ich bin länger unterwegs).
Doch, wenn du lange draufdrückst (wie beim Verschieben auf dem Home-Screen), erscheint ein Schließen-Button.Gibt es keine Möglichkeit die Apps im App-Switcher zu schließen.
Klar, das ist aber normal. Hattest du zuvor schon ein iPhone oder ein vergleichbares Smartphone? Denn mit einem einfachen Nokia-Handy o.ä. darf man das natürlich nicht vergleichen. Smartphones brauchen immer viel Strom, üblich ist ca. 1 Tag bei wenig Benutzung. Das iPhone 4 ist da schon sehr gut, weil es tatsächlich länger als einen Tag braucht, um leer zu werden (wenn man es wenig benutzt), und weil man es nicht unbedingt jede Nacht laden muss. Zu empfehlen ist das aber dennoch, nur so lassen sich auch längere (Spiele-)Sessions bestreiten.2 Tage ist absolutes Maximum, da darf man nicht viel telefoniert haben oder andere Dinge mit dem iPhone gemacht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.