• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Wisst ihr wo ich schöne Lost Wallpaper herbekomme? :)
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Wo finde ich den Thread mit der "Apfeltalk Gallery" aus dem Iphone "AT Mobile" App ?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das ist kein Thread, das war ein eigener Menüpunkt, der momentan noch nicht vb4 integriert ist. Kommt noch.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Apropos Mobile App. Die geht nicht mehr...

Ist das Feed generell offline, oder hat es sich nu verändert. Wenn letzteres der Fall ist, hätte man Thaddäus vielleicht informieren können, so dass er eine neue App einreichen hätte können...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Apropos Mobile App. Die geht nicht mehr...

Ist das Feed generell offline, oder hat es sich nu verändert. Wenn letzteres der Fall ist, hätte man Thaddäus vielleicht informieren können, so dass er eine neue App einreichen hätte können...

Der Feed funktioniert momentan nicht und wird gerade erneuert. Taddel weiß Bescheid ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
iTunes kann keine Serien importieren, sagt der Ordner sei nicht da. Stimmt auch, aber dafür ein Symlink.
Was kann ich tun?
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Ich habe im Internet einen Flug gebucht und möchte den auch antreten.
Rein Interesse halber würde ich allerdings gern mal wissen, ob ich die Tickets laut Fernabsatzgesetz zurück "geben" kann? Angenommen ich habe keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Frage zum Thema Karma:
Es gab doch früher mal in der Hilfe eine wunderschöne Auflistung, wie sich die Karma-Power zusammensetzt? (d.h. durch welche Eigenschaften ich die Macht kriege, eine bestimmte Anzahl von Karmapunkten zu verteilen)
Hat jemand mal den Link parat? Ich finde sie nicht mehr…

Du klickst oben im Menü auf Hilfe und gibst den Begriff Karma in die Suchfunktion ein. Auf der sich öffnenden Seite findest du iemlich weit unten, Erklärungen.
salome

Dort habe ich auch schon gesucht. Allerdings gibt es dort nur allgemeinere Infos zum Thema Karma, jedoch nicht, wie sich meine Karma-Power zusammensetzt.

Es gab iwann mal eine sehr schöne Liste, wo draufstand, dass man für so-und-so-viele Posts einen Karmapower-Punkt bekommt und für so-und-so-viele erhaltene Karma-Punkte noch mehr Karmapower-Punkte bekommt, usw.
Weiß jmd, ob es die noch gibt – und falls ja: wo?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich habe im Internet einen Flug gebucht und möchte den auch antreten.
Rein Interesse halber würde ich allerdings gern mal wissen, ob ich die Tickets laut Fernabsatzgesetz zurück "geben" kann? Angenommen ich habe keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
Das kommt ganz auf die AGB an. Ein verbilligtes Ticket, heißt auch manchmal Red-Ticket, kannst du nicht zurückgeben. Ein zum Normalpreis gekauftes, je nach Abstand zum Abflugdatum, meist schon, oft mit einem Abschlag halt. Du musst das Kleingedruckte lesen, dann weißt du's.
salome
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dort habe ich auch schon gesucht. Allerdings gibt es dort nur allgemeinere Infos zum Thema Karma, jedoch nicht, wie sich meine Karma-Power zusammensetzt.
Hier hast du auch schon nachgelesen? Ich habe jedoch den Eindruck, dass die gesamte Hilfe überarbeitet werden muss. Weil da vieles nicht mehr wirklich stimmt.
Komisch, gestern stand in meinem Kontrollzentrum auch noch die "Karmapower" – bilde mir ein, sie war ungefähr 0,1 % der erhaltenen Punkte – heute steht da nur noch die Anzahl der Punkte.

salome
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Hab ne .avi und wollte die abspielen QuickTime sagt es sei keine Filmdatei und VLC schreit ich solle es mit dem Windows Media Player abspielen. Kennt das Phänomen jemand und kann mir beim Boykott von Redmond Produkten helfen? ;)
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Wie war denn das nochmal mit dem nachkaufen eins Iphones? Nehmen wir an ich schließe heute einen Vertrag bei T-Mobile ab und im Juli kommt das neue. Kann ich dass dann gegen einen gewissen Unkostenbeitrag "updaten" also dass alte gegen das neue Tauschen?

Gab es da nichtmal so eine Aktion und wie viel musste man denn damals bezahlen?
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Wie war denn das nochmal mit dem nachkaufen eins Iphones? Nehmen wir an ich schließe heute einen Vertrag bei T-Mobile ab und im Juli kommt das neue. Kann ich dass dann gegen einen gewissen Unkostenbeitrag "updaten" also dass alte gegen das neue Tauschen?

Gab es da nichtmal so eine Aktion und wie viel musste man denn damals bezahlen?

Man musste 25 Euro pro Monat bezahlen, den der alte Vertrag noch gelaufen wäre. Allerdings ging das nur, wenn der Vertrag schon mindestens ein Jahr alt war.