• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.103
...
Also kann mir jemand helfen, wie ich den alten RSS-Feed wieder bekomme?
...
Du hast doch sicherlich die Ankündigung zum Umbau des Forums entdeckt, die aktuell über allen Forenbereichen zu finden ist? Darin steckt auch der Link zum Bug-Report. Der Link zu den Problemen mit dem RSS-Feed findest Du dort direkt auf der 1, Seite
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
achso haber ich nicht gesehen!

Dann harre ich mal der Dinge die da kommen werden!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Welcher Harry Poter Film ist der aktuellste?

Bei mir steigt ein DVD Abend und ich wurde nach Potter gebeten...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wo kann man BluRays am günstigsten kaufen?
Und kann ich ein Notebook mit BD-Player einfach an einen Full-HD TV anschließen und BluRays genießen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Je nach Angebot...
Amazon hat ab und an gute Angebote. Manchmal haben Elektroketten Aktionen..
Ja, ein Windows Laptop mit HD Laufwerk müsstest du an einen HD TV anschließen können :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab das mit der Qualität noch nicht ganz verstanden. Kann es sein, dass das Bild mit dem Laufwerk im Laptop schlechter aussieht, als mit einem herkömmlichen BD-Player?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Das kann sein. Kommt halt auf das Laufwerk, den Laptop und den BluRay Player an mit dem man vergleicht.
Wenn du aber nur gelegentlich BluRay schaust so reicht ein entsprechender Laptop durchaus aus...
 
  • Like
Reaktionen: iReiher

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Alles klar, danke :) es handelt sich bei dem Laptop um ein Acer Aspire 5738G. Die HD 4570 sollte ja auch für FullHD reichen. Dann werde ich mal BluRays kaufen gehen :)
 

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Gibt es eigentlich gute Safari-Apps die man empfehlen könnte?
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Windows-Vertrauen:

iMac an, Windows ist gestartet, Media Player (alleine der ist so...aber egal), ich will das Fenster vom Media Palyer minimieren...halte inne...lange...läuft das Lied dann weiter frage ich mich...Glück gehabt. Der Zweifel war da, eindeutig.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Gut… Vielleicht die Müdigkeit, oder n bisschen viel getrunken gestern Nacht? :p
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Ich hab das mit der Qualität noch nicht ganz verstanden. Kann es sein, dass das Bild mit dem Laufwerk im Laptop schlechter aussieht, als mit einem herkömmlichen BD-Player?

Das kommt vor allem darauf an, wie du Laptop und HD-Fernseher verbindest… wenn du da VGA oder DVI nimmst, dann merkst du von der BluRay-Qualität nix… (merkt man m.E. auch sonst nicht, but maybe that's just me :innocent: )

Und ansonsten ist es auch von den Chips abhängig, die im Notebook bzw. im BD-Player drin sind… also außer durch Ausprobieren kann man da nicht viel sagen. Kannst ja im Inet mal schauen, ob's schon irgendwer vor dir ausprobiert hat.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Gibt es keine Fernseher mit Ambient light mehr? Wenn ich bei amazon ambient light eingebe so finde ich keinen einzigen fernseher :(