• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Die Simpsons sollen doch heute in HD sein?
ist die zweite Folge jetzt gerade auch in HD?
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,
ich bin gerade beim surfen auf einen USB Lüfter/Kühler für Notebooks gestoßen...und wollte fragen ob sowas schädlich fürs MacBook sein kann?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hi,
ich bin gerade beim surfen auf einen USB Lüfter/Kühler für Notebooks gestoßen...und wollte fragen ob sowas schädlich fürs MacBook sein kann?
In der Regel nicht aber billige geräte können im schlimmsten Fall wohl einen Totalschaden des MacBook verursachen...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wie heißt dieser gelbe Huckel den man oft auf Parkplätzen sieht damit man nicht so schnell fährt?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das ist eine Schwelle, vielleicht eine Bremsschwelle.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich wiederhole meine Frage von weiter oben noch mal:

Ich überlege, mir einen Twitter-Account zu erstellen. Kann ich ggf. meinen kompletten Account inklusive aller Tweets löschen, sodass man von meinen Twitter-Aktivitäten nichts mehr sehen und nachverfolgen kann?

Habe schon im Internet über Tools gelesen, die gelöschte Tweets wieder sichtbar machen können...:oops:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Was sind die Unterschiede zwischen der "Guitar Hero IV World Tour Gitarre" und der neuen "Guitar Hero V Gitarre"?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hallo,

eine kurze Frage:

Kann mir jemand sagen welche Adapter ich benötige um mein MacBook Air mit meinem Fernseher zu verbinden (über HDMI)?

Danke schonmal
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du bräuchtest sowas.

Ein bisschen skeptisch bin ich da allerdings schon, weil Apple in den Technischen Daten vom MBA sagt:

Apple Store schrieb:
Optionen für die Videoausgabe

DVI-Ausgabe über Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter (optional)
Dual-Link-DVI-Ausgabe über Mini DisplayPort auf-Dual-Link-Adapter (optional)
VGA-Ausgabe über Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter (optional)

Außerdem bietet Apple selbst keinen Mini DisplayPort auf HDMI Adapter an. Aber du kannst dir ja mal einen bei Amazon bestellen, ausprobieren und wenn er nicht geht, schickst du ihn einfach wieder zurück.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich wiederhole meine Frage von weiter oben noch mal:

Wenn du Zweifel hast, dann lass es bleiben.
Oder lies genau die Bedingungen, irgendwo im Kleingedruckten steht dann (vermutlich), dass du alles was du da hinientwitterst dem Betreiber des Netzwerks (das Epitheton "soziales" ist irreleitend) gehört.
salome
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wobei wahrscheinlich keiner davon ein MBA hat. Aber ich denke schon, dass das funktioniert.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Osx 10.6

Wie kann ich im Finder das Gerät "iDisk" deaktivieren?